Ich habe heute eine Email von Volvo erhalten mit einem digital Code und dem Hinweis, dass ich damit den digitalen Schlüssel einrichten kann, mit einem Link zum Applestore. Will Volvo mich eigentlich verarschen? Die wissen doch, dass meine Volvoapp über Android läuft... Manchmal frag ich mich echt was die so den ganzen Tag machen...
Beiträge von THO
-
-
Ich nehme mal an ihr habt die Lüfter auf niedrig stehen, oder?
Ich ja
-
Die Heizung läuft tatsächlich besser, musste auch von 23 Grad auf 22 Grad runtersellen. Mal sehen, wie es sich entwickelt, es war nur eine Fahrt.
-
Bekomme den Digiten Schlüssel auch nicht.
Und jetzt komm ich noch nicht mehr in die App rein jemand dazu vielleicht eine Idee ?
Neu starten oder neu installieren?
-
Meiner steht auch ab und an ein paar Straßen weiter, aber schon immer und nur selten. Beim ersten mal war ich leicht irritiert und habe vorm Haus nachgeschaut 😂
-
Kann das Auto um 17:00 abholen, Glasdach ist getauscht und ein Ticket wegen des keys hat mein Händler aufgemacht. PS Problem ist Volvo bekannt……was auch immer das heißen soll….
Das heißt, dass der Händler dich loswerden will 😂
-
Finde ich übrigens absolut Top, dass man Android User benachteiligt, die haben ja auch nur einen Marktanteil von über 80%...🤪
-
Da stand doch seit 1.7.1 nur noch „generelle Stabilitätsverbesserungen“.
Okay 🙈
-
Meinst du die von der 1.8.1?
Ja die in denen stand was im update enthalten ist
-
Wo sind denn die Patch Notes hin? Konnte man doch in der App mal nachlesen, was alles geändert wurde?