Okay die muss ich erstmal finden, woran erkennt man die? Habe hier nur eine, die hat die klassischen Borsten für die Felgen.
Beiträge von THO
-
-
Hallo in die Runde, wie macht ihr das mit den Originalfelgen und den Plastikradkappen in einer Waschanlage, lasst ihr die Verblendung drauf oder macht ihr sie ab?
Habe Angst, dass die schwarzen Kappen durch die Felgenreinigungsbürsten zerkratzt werden.
-
Dann hoffen wir das mal :-). Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
-
Es geht wieder, nach erneutem an und ausschalten des Waschanlagenmodus. Ist das jetzt immer so?
-
Ja hatte ich verwendet okay muss ich mal probieren danke
-
Hi, ich habe das Problem, dass mein Kofferraum von außen sich nicht mehr öffnet, wenn ich auf den Knopf drücke, vorgestern ging noch alles. Hat einer eine Idee oder das Problem schon gehabt? Wenn ich vom tablet aus öffne geht er auf.
-
Problem wurde gelöst, einfach abgemacht und wieder dran gesteckt. Danke nochmals für eure Hilfe
-
Vielen Dank, da es Leasing ist lass ich lieber die Finger davon oder?
-
Ich habe leider auch das Problem, dass meine ladeklappe unten etwas ab steht. Wie weit raus muss man die Nase denn drücken, damit sich was bewegt und in welche Richtung schiebt man die Klappe, zum Auto hin oder vom Auto weg?
Habe Angst etwas abzureißen... hab es schon mal leicht angehoben, es hat sich aber nichts bewegt, könnte auch an zu viel Angst meinerseits liegen.