Beiträge von THO

So 1.5 endlich drauf, hat über 90 Minuten gebraucht. Blöd nur das ich nach 30 Minuten mit dem einkaufen fertig war. Zwei Personen haben mich angesprochen was ich da immer in den Wagen schaue ^^ Nie wieder Update am Supermarkt. Zum Glück hat keiner die Polizei gerufen :D

Mach ich grundsätzlich daheim, falls was schief läuft und nix mehr geht bzw. fährt😂

Meiner Meinung nach entspricht der normalen Nutzung, dass man sich keine Gedanken macht, wie weit man lädt und wie lange man ihn dann stehen lässt. Deshalb ist ja Bruttokapazität nicht gleich Nettokapazität. Ich muss zugeben, ich achte da schon darauf, dass ich ihn normalerweise, wenn keine längere Fahrt ansteht, nur bis 80 % lade. Prinzipiell könnte es mir auch egal sein, da Leasingfahrzeug. Da ich generell meine Besitztümer sorgfältig behandle, trifft es auch auf das Leasingfahrzeug zu. Aber vom Prinzip her muss man da nicht darauf achten.

Ich behandle auch alle meine sachen pfleglich. Und volvo empfiehlt im Alltag die 90% ladung. Daran orientiere ich mich.

Da ich aktuell noch Laternenparker bin lass ich ihn bis auf den Urlaub auf der 90% Grenze, dass reicht mir vollkommen aus. Wenn ich aber im urlaub bin vor hin und Rückreise, dann wird auf 100% geladen.

ja den SOH! freut dann wieder alle Händler bei den Leasing Karren ;) ich bin mal gespannt wie weit ich meinen bis nächstes jahr runter bekomme ;)

sowas gibt nur "stress" sowohl beim verkauf; wie auch bei den Kunden wenn "oh plötzlich" der SOH nicht mehr bei 100% ist und die ersten 2 jahre fällt dieser in der regel schneller als danach ;)

Das interessiert mich beim Kilometer Leasing herzlich wenig, sollte es Volvo interessieren und die stress machen, dann gehts halt direkt zum Anwalt.