Ich habe um die 60 kmh das Gefühl, dass er irgendwie "eiert". Dieses Problem kam auf nachdem ich die Sommerreifen abziehen lassen hatte und die Allwetter drauf. Habe nun einen weiteren Termin beim Händler ausgemacht. Es muss ja vom Wechsel kommen, da davor alles okay war. Ich hatte auch gesehen, per App, dass der Mechaniker eine Probefahrt gemacht hatte und ein Reifen, hinten links hatte nur 2,3 Bar. Meint ihr der hat die Felge kaputt gemacht?
Beiträge von THO
-
-
Dieses Problem hatte ich heute auch und ich war tage zuvor auch in der Waschstraße. Bisher hatte das noch kein Auto vorher. Ich weiß ja auch nicht, aber ich dachte Volvo sei ein Premiumhersteller...
-
Ich habe keine Probleme mit der Heizung und ich habe erst 1.4.2. Was ist denn das Problem? Ich habe meine auf 23 Grad und auf automatisch, AC ist an und es wird warm.
-
was meinst du mit volvo? dein händler per anruf, mail,...?
Meinen Händler
-
Mein Auto sagt noch 400 Tage, die Werkstatt sagt Termin im Mai 2025...
-
Okay danke, dann rufe ich da morgen mal an. Das auto sagt es ja schließlich auch... Ich frag mich eh was die da machen wollen? Wischwasser auffüllen...
-
Wie ist das mit dem Intervall? Bei meinem Volvo steht in der App und im Auto noch 400 Tage bis zum nächsten Service. Aber volvo will schon im Mai 25 einen Service machen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪
Ja oder das man endlich mal eine farbe konstant auswählen kann, warum geht sowas nicht?
-
Verschließen geht bei mir immer zuverlässig.
Deaktiviere und aktiviere mal die Annäherungsverriegelung.
Eventuell hilft das ja.
Vielen dank, werde ich machen. Es kam bisher nur 3 mal vor aber halt einmal beim einkaufen und das ist dann nicht so toll wenn das auto offen da steht... der fehler tritt ja sporadisch auf.
-
Ich habe seit 1.4.2 das Problem, dass mein Schlüssel manchmal nicht erkennt, dass ich nicht mehr im Auto bin und schließt dann nicht automatisch ab. Hat jemand noch das Problem oder liegt es evtl. an der Kälte?