woher stammen die Kennzeichendaten?
Ich werde meinen die nächsten Tage umkennzeichnen. Da bin ich mal gespannt wie schnell das dann aktualisiert wird.
woher stammen die Kennzeichendaten?
Ich werde meinen die nächsten Tage umkennzeichnen. Da bin ich mal gespannt wie schnell das dann aktualisiert wird.
Kannst du ja einfach testen, ob er bei Dir einen Bindestrich nimmt. Nur nicht bestätigen...
never touch a running system
hat sich vielleicht der erlaubte Ladestrom verstellt? Im Menü Laden gibt es den Schieberegler dafür. Vielleicht ist er am linken Anschlag statt deaktiviert, oder ganz rechts zu sein?
Prima, danke für den Tipp!
Der Bindestrich funktioniert übrigens nur beim Wlanpasswortfenster nicht.
Bei Eingabe des Googlepassworts wird er angenommen.
seltsam. mein wlan passwort hat mehrere Bindestriche. Die Eingabe war überhaupt kein Problem...hilft dir nicht, ich weiß.
Vielleicht kam es mit einem der Updates dazwischen. Ich habe mein wlan mit 1.4 eingerichtet und seit dem nicht mehr angefasst.
so übel finde ich die neue Farbe nicht. Eigentlich sogar ganz elegant. Ob sie das gelb hätte ersetzen müssen, darüber kann man streiten. Die Farbpalette war ja jetzt nicht so ausufernd dass eine weitere Farbe weh getan hätte. Aber das sieht das Marketing wohl anders.
Modelljahreswechsel müsste Anfang/Mitte April sein...
Keine Probleme hier mit dem Fahrtenbuch. Es fehlen auf 5300km mittlerweile 200km, aber im Prinzip zeichnet er weiterhin jede Fahrt auf. Mein Arbeitsweg ist nur 5km und die sind praktisch alle drin.
Wieso sollten es bei 20 Zoll ET50 sein müssen? Die ET45 sind bei felgenoutlet momentan einfach nicht lieferbar haben aber genauso eine ABE wie die ET50.
stimmt, hast Recht. Nehme alles zurück. Ich habe zu schnell geklickt.
Ich habe mich noch gewundert, weil meine R3H07 sind auch ET45.
der eine spricht von 19 Zoll der andere von 20 Zoll. Ihr müsst euch schon im klaren sein, wer welche Felge haben möchte,
in 19 Zoll ist ET45 ok, in 20 Zoll muss es ET50,5 sein bei der Felge. Das sagt zumindest Felgenoutlet.de
Am besten ihr gebt dort eure Fahrzeugdaten an, dann bekommt ihr auch nur für das Fahrzeug passende Felgen gelistet. Nennt sich dort Rundum-Sorglos-Garantie.
das stimmt, ich kenne es auch von keinem anderen Auto so wie Volvo es macht. Aber nur weil etwas immer schon so war, muss es ja nicht gut sein
Klugscheißermodus OFF
Ich bin z.B. jemand der Kurzstrecken wie den Weg zur Arbeit gerne ohne Radio fährt. Für mich ist das Feature gut.
Man hätte natürlich entscheiden können es so zu machen wie alle Hersteller, dann wärt ihr anderen zufrieden gewesen.
Mal gewinnt man, mal verliert man