Beiträge von Torsion

Ist es in der App deaktiviert, mit den automatischen Updates, ist es auch im Auto deaktiviert. Klickt man auf Softwareversion steht dort sie sei aktuell.
    Auch im Auto kann man nix manuell umstellen von aktiviert auf deaktiviert. Das ist jetzt schon sehr häufig hier geschrieben worden.

Das einzige das hilft ist dass das Auto es selbst anzeigt, dass es was neues gibt. Manuell ist da nix zu machen. Ich sehe mich auch schon beim Händler updaten.

Aber ich sehe auch keine Eile muss ich sagen. Die paar Sachen die die 1.4.2 besser können soll, jucken mich nicht. Tempowarnung ist eh deaktivert, also gute oder schlechte VZE ist mir egal. Und da die AHK immernoch ohne Tempomat läuft und die Klima nicht verbessert wurde, lehne ich mich entspannt zurück.

Testet ihr mal schön :D Ich warte solange dann noch auf meinen neuen Welcome Screen ;)

Und das man z.B. die Sonnenstanderkennung erst in einem Update brachte, lässt mich immer noch fragend zurück. Alles im allen kein Ruhmesblatt.

îch finde aber gerade diese pseudointelligenz ist es, die es schlimmer macht. Ich empfinde das verhalten bei bewölktem himmel oder regenwetter angenehmer als aktuell bei dem sonnigen herbstwetter. Ich habe mittlerweile sogar das Gefühl, dass die Luft aus den Düsen sich ändert, wenn ich um die Kurve fahre und die Sonne aus einer anderen Richtung kommt.

am "hilfreichsten" dürfte der Welcome Screen noch sein, wenn man mit unterschiedlichen Profilen fährt. Das erspart den ersten Klick aufs Auto. Denn die Profile kann man ja wirklich im Stand umstellen. Geht man dann in D muss man um evtl. Assis zu deaktivieren aber halt dann doch wieder ins exakt selbe Menü...

Habe mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt, ja die AC Leistung war gut, jedoch hat die Automatik nicht gut reguliert! Gefühlt hat sie immer gleich gekühlt, egal ab die Zieltemperatur erreicht war oder nicht….

Das kann ich von der Heizleistung nicht berichten, die ist einfach zu schwach!

volle Zustimmung. Die Klima ist murks, da gibt's vermutlich nichts schön zu reden. Aber ich denke nicht dass es an der Leistung liegt, sondern an der Steuerung. Jetzt wo sie carplay eingebaut haben, können sie sich vielleicht ja um was wirklich wichtiges wie die Klimaanlage widmen, von der wir alle was haben :P ^^

Ja, die Fußmatten und die Kofferraummatten sind OK. - Fehlen tut mir aber die Matte für die umgelegten Rückenlehnen (vergrößerter Kofferraum)!

das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.

War für mich kein Thema, hab seit Jahren eine Matte von Aldi, die gabs mal für 9,99 oder so und die passt genau über beide Sitzlehnen, wenn umgeklappt. Lässt sich dann einfach hinter den Rückenlehnen zusammen rollen, wenn man sie nicht braucht. Hat an meinen Audis vorher schon gepasst und leistet seit Jahren treue Dienste (Stichwort Getränkekisten usw.)

Ja in den allermeisten Fällen steige ich während dem Vorgang ein.

Glaubst du das macht einen Unterschied?

auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, aber auch das macht bei mir keinen Unterschied.

Ich bin auch schon vor Ablauf der Vorklimatisierung eingestiegen, unter anderem weil ich sehen wollte, was drinnen passiert während die Klimatisierung läuft, und auch da war das Handy sofort da.