am "hilfreichsten" dürfte der Welcome Screen noch sein, wenn man mit unterschiedlichen Profilen fährt. Das erspart den ersten Klick aufs Auto. Denn die Profile kann man ja wirklich im Stand umstellen. Geht man dann in D muss man um evtl. Assis zu deaktivieren aber halt dann doch wieder ins exakt selbe Menü...
Beiträge von Torsion
-
-
Habe mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt, ja die AC Leistung war gut, jedoch hat die Automatik nicht gut reguliert! Gefühlt hat sie immer gleich gekühlt, egal ab die Zieltemperatur erreicht war oder nicht….
Das kann ich von der Heizleistung nicht berichten, die ist einfach zu schwach!
volle Zustimmung. Die Klima ist murks, da gibt's vermutlich nichts schön zu reden. Aber ich denke nicht dass es an der Leistung liegt, sondern an der Steuerung. Jetzt wo sie carplay eingebaut haben, können sie sich vielleicht ja um was wirklich wichtiges wie die Klimaanlage widmen, von der wir alle was haben
-
kommt bei mir mit dem Radträger auch. Lässt sich aber nach links wegwischen.
Die Sensoren melden sich beim parken und rangieren ja auch, und auch da lässt sich das wegwischen
EDIT: vielleicht auch nach rechts, bin mir jetzt nicht sicher. Jedenfalls zur Seite.
-
ja, ich hatte einmal beim großen A was gefunden:
und in der Heimat unseres Elches:
https://de.aliexpress.com/item/1005007359796019.html?
hier wären das die "Back Cushion 2PCS"
-
Ja, die Fußmatten und die Kofferraummatten sind OK. - Fehlen tut mir aber die Matte für die umgelegten Rückenlehnen (vergrößerter Kofferraum)!
das stimmt. die gibts anderswo noch zusätzlich, hier aber nicht.
War für mich kein Thema, hab seit Jahren eine Matte von Aldi, die gabs mal für 9,99 oder so und die passt genau über beide Sitzlehnen, wenn umgeklappt. Lässt sich dann einfach hinter den Rückenlehnen zusammen rollen, wenn man sie nicht braucht. Hat an meinen Audis vorher schon gepasst und leistet seit Jahren treue Dienste (Stichwort Getränkekisten usw.)
-
Ja in den allermeisten Fällen steige ich während dem Vorgang ein.
Glaubst du das macht einen Unterschied?
auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, aber auch das macht bei mir keinen Unterschied.
Ich bin auch schon vor Ablauf der Vorklimatisierung eingestiegen, unter anderem weil ich sehen wollte, was drinnen passiert während die Klimatisierung läuft, und auch da war das Handy sofort da.
-
heute auch mein ersten Waschtag ausserhalb der Handwäsche gehabt. Sprich durch die Waschanlage ziehen lassen.
Da ich weder OPD noch Autohold nutze, wars mit dem Waschanlagenmodus und "N" schalten erledigt. Danach noch das Bimmeln der Sensoren deaktivert und es war eine entspannte Fahrt durch die Waschstraße
Verkehrszeichen hat er übrigens keine drin erkannt
-
kann ich beides nicht bestätigen. Mein OnePlus verbindet sich seit dem ersten Tag absolut zuverlässig. Auch bei Vorklimatisierung, entweder per Timer, oder per direktem Einschalten, ist es danach im Auto verbunden.
-
ich habe meine von hier
Fußmatten für Volvo EX30 | PassgenauFußmatten oder Gummimatten für Volvo EX30 ✔ Auf Maß geschneiderte Fußmatten ✔ Gratis Versand ✔ Passgenau ✔ kurze Lieferzeit ✔ Bis 4 Jahr Garantiewww.onlinefussmatten.deKofferraummatte für Volvo EX30 aus Teppich oder Gummi | Gratis VersandKofferraummatte aus Teppich oder Gummi für jeden Volvo EX30 ✓ Perfekte Passform ✓ Nicht zufrieden, Geld zurück ✓ kurze Lieferzeit ✓www.onlinefussmatten.despeziell die DuoGrip Gummi Fußmatten finde ich sehr schön, weil sie nicht so extrem nach Wintermatten aussehen, durch die relativ dezenten Gumminoppen.
Aber ich habe auch keine Hunde im Auto, bin kein Jäger, kein Förster, kein Waldarbeiter. Mir gehts nur um die nassen Schuhe, die nicht gleich den guten Teppich versauen.
passend dazu gibts dann auch die Kofferraummatte und im Kombi-Angebot dann mit 10 Euro Rabatt. Alle zusammen dann 122 Euro, das fand ich jetzt nicht so verkehrt.
Rechnung kam aus Holland, Lieferung war aus Polen und innerhalb von ein paar Arbeitstagen.
-
Das liegt einfach an der DAB Versorgung.
Ich glaube nach wie vor nicht daran das sich was an den Heckleuchten beim 2025er Modell geändert haben soll.
da widerspreche ich nicht. Ich bin aus der Region Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg und hier auch zu 95% mit dem EX30 unterwegs. Daher kann die Versorgung schon ein Grund sein. Wäre die Rückleuchte ein einfach zugängliches Bauteil würde ich ja nachschauen, aber ich schraube jetzt nicht das Auto auseinander um einen Fehler zu finden den ich nicht habe