Sowohl als auch. Hatte das Problem auch bei anderen Autos. Hat immer geholfen.
Beiträge von lavazza
-
-
Hallo,
hatte vor kurzem ähnliche Wahrnehmungen. Versuche mal Gummipflege auf den Fenster/Türdichtungen aufzutragen (reagieren auch auf geänderte Temperaturen). Hatte damit Erfolg, keine Geräusche mehr.
-
Hallo zusammen,
Verspüre leichten Ruck beim Anhalten mit OPD. War vor dem Update 1.4.2 nicht wahrnehmbar.
Gibts Erfahrungen damit?
-
Fehler Fahrerkamera ist bei mir jetzt auch wieder weg.
-
Störung Fahrerkamera Service erforderlich jetzt auch bei mir: Kaffeetassensymbol permanent eingeblendet. Super, kann jetzt dauernd Pause machen.
-
Hallo, meine Werkstatt hat heute das Update 1.4.2 eingespielt. Auffällig ist, dass die Verkehrszeichen viel besser erkannt werden.
-
Die Anzeige „Störung E-Antrieb, Leistung reduziert, Wartung erforderlich“ hatte ich schon mehrmals, jeweils mit heftigem „Geläute“. Leistungseinschränkungen konnte ich bisher nicht feststellen. Auto läuft super. Werkstatt vermutet Zusammenhang mit Update 4.1.
-
Hallo,
inzwischen hatten ja doch einige Begegnungen mit dem „Phantom“ Störung im E-Antrieb, reduzierte Leistung, Wartung erforderlich.
Konnte dabei zwei Punkte erkennen, die mehrmals vorkamen: langsame Fahrt an Steigung und hohe Außentemperatur. Hatte Kontakt mit mehreren Werkstätten, die die Störung registriert haben, Leistungsreduzierung wurde aber nicht gemeldet. Liegengeblieben ist wohl auch keiner deswegen. Oder sind Ihnen solche Fälle bekannt?
Auto läuft super und geht ab „wie Schmitz´ Katz“.
-
Vielen Dank. War bei mir auch so. Fahren ohne Probleme.
-
Danke. Die Fehlermeldung ist in einigen Fällen seit dem Update 1.4 aufgetreten und scheint eine „Nebenwirkung“ des Updates zu sein. Lt. Werkstatt ist keine Störung oder Leistungsreduzierung vorhanden. Da mittlerweile wohl mehr EX30-Fahrer das 1.4 haben, interessiert mich, ob die Fehlermeldung aufgetreten ist.