Hallo,
Sorry, kannst Du bitte genau beschreiben, wie die Warntöne leiser gestellt werden können. Kam mit Deiner Beschreibung nicht zurecht. Herzlichen Dank.
Hallo,
Sorry, kannst Du bitte genau beschreiben, wie die Warntöne leiser gestellt werden können. Kam mit Deiner Beschreibung nicht zurecht. Herzlichen Dank.
Hallo, im Zusammenhang mit der Bemerkung zu 1.5 Konfiguration digitaler Ccc-Schlüssel hab ich die Frage, ob die NFC-Schlüsselkarte ins Apple-wallet eingefügt werden könnte? Danke für eine kurze Antwort.
Hallo, ich kann die Fa. Schrafft in Wurmberg (bei Pforzheim) sehr empfehlen, die mich bislang bestens betreut hat.
Kann man in der App noch die Softwareaktualisierung aktivieren wenn ja wo?
Finde seit heute keine Möglichkeit dafür. Danke für einen Hinweis.
Vielleicht habe ich etwas nicht richtig eingestellt. Wie müssten die Einstellungen sein, dass der Standort angezeigt wird. Danke für einen Tipp.
App geht zwar, zeigt aber den Standort vom Wagen nicht an. Was kann ich da tun?
App geht wieder!
Mein Profil ist komplett eingerichtet. App ex30 funktionierte seit 8 Monaten einwandfrei. Jetzt kriege ich keinen Zugang mehr. Mein ex30 wird beim Öffnen der App angezeigt, Wechseln sei nicht möglich. Ich will ja auch nichts wechseln.Neueste Version 1.71 ist installiert. Was kann ich tun?
Vielen Dank für diese Info, hilft mir weiter