Danke für eure Antworten da kann ich mir was aussuchen,vielleicht bietet ja Volvo mal was an um mit zwei Klicks den Elch schlafen zu legen
Gruß
Danke für eure Antworten da kann ich mir was aussuchen,vielleicht bietet ja Volvo mal was an um mit zwei Klicks den Elch schlafen zu legen
Gruß
Ich bin es von meinen früheren Autos gewohnt das Auto auf dem Grundstück mit Schlüssel abzustellen,damit ich jederzeit flüchten kann.
Lasse ich den Volvo Schlüssel im Auto läuft ewig die Klimaanlage und Licht ist an.
Hab ich den Schlüssel in der Hose sperrt er immer auf wenn ich dem Auto nahe komme
Gruß
Hallo
Gibt es einen Weg das Auto schneller auszuschalten,ich brauche dazu 6 mal klicken.gibt es eine schnellere version?
Gruß
Danke habe ich noch nicht probiert
Seit dem letzten apdate hab ich diese Einblendung in der Anzeige lässt sich nicht wegklicken, laut Händlersoll sie nach 15 Sekunden weg sein.Hat hier jemand selbe Problem?
hat sich hier schon jemand so ein Nachrüstgerät installiert?
Gruß
Und wie wird der schaden behoben zu welchem Preis?
habe es eben mit aller Gewalt nochmal probiert geht rein kann aber so nicht normal sein !
Werde es bei Gelegenheit den Händler probieren lassen und mich dabei amüsieren
nochmal, es ist der richtige Stecker aber er passt nicht minni mal zu groß.
Mich interessiert nur ob es bei allen ex30 so ist
Da ist kein Adapter brauchts auch keinen,einfach probieren warum macht es keiner?☹️gibt's hier nur Theoretiker oder findet keiner das Teil
Gruß