Beiträge von Krischaaan

Ich muss noch warten bis jetzt Kamm bei mir noch kein Update ;( ;( ;(

Würde mich aber schon interessieren, ob überhaupt was kam.

Bei mir kam erst die allgemeine E-Mail von Volvo darüber, dass "in den nächsten Tagen" ein Update kommen würde.

Dann erhalte ich quasi bei fast jedem Losfahren die Nachricht in der EX30-App, dass ein Update zur Verfügung stehen würde und wenn ich die neuesten Updates für mein Fahrzeug erhalten möchte, dann sollte ich die automatischen Softwareupdates aktivieren. - Die sind aber aktiviert und ich kann es sowieso nicht ändern.

Im Auto wird mir aber überhaupt kein Update gemeldet und die installierte v1.3.1 als die aktuellste Version dargestellt. - Ich kann mir vorstellen, dass mein Auto erst zu einem der nächsten Schübe gehört, die für das Update freigeschaltet werden. Aber who knows...

aktuell läuft es bei mir stabil; was es am Anfang war weis ich nicht

leider ist YouTube Musik an dem account von google gebunden mit dem das auto verknüpft ist ;ich habe auf einer anderen mail YT-Music , das lässt sich so nicht verbinden

Ist jetzt nur ein Schuss ins Blaue, aber gestern meine ich in meinem Profil gesehen zu haben, dass da neben dem Standard-Google Konto auch ein Button "weiteres Konto hinzufügen" (oder so ähnlich) verfügbar ist. Vielleicht kann man ja dort ein zweites Google Konto hinzufügen und es dann in YouTube Music benutzen. - Aber alles ohne Gewähr. Ich hab es nicht ausprobiert. Kam mir nur gerade in den Sinn.

Ja bitte! - Hoffentlich haben sie mehr Bugs "unter der Haube" gefixt als nur oberflächlich (fast) unsinnige Drop-Down-Menüs eingefügt.

Ich hoffe, der Pilot Assist/Abstandstempomat reagiert jetzt nicht mehr auf parkende Autos und man wird nicht mehr zum Bremsen aufgefordert, wenn mal ein Auto in der leichten Kurve parkt. DAS wäre mal eine Verbesserung!

bin vorhin aus der Werkstatt zurückgekommen, meiner hat jetzt 1.4 drauf. Muss mal genauer schauen, was anders/besser ist. Hatte eben keine Zeit dazu. Smartphone hat schon mal direkt verbunden, hoffe, dass der Bug wieder raus ist.

Sauber!
    Du weißt: Jetzt bist Du unser v1.4-Versuchskani... ähm... -Experte. Viele hier erwarten schnellstmöglich einen ausführlichen Testbericht. 8o