Also die App läuft seit dem Update noch schlechter als sonst. Ich darf mich nach jedem öffnen neu Anmelden und heute abend ging es gar nicht mehr mit dem Anmelden. Irgendwelche Serverprobleme und versuchen Sie es später nochmal. Es ist wirklich zum Kotzen. Dann die angeblich 30 min vorklimatisierung. Mal sind es 30 min, mal 15?? Also irgendwie versteh ich da nichts mehr
Beiträge von Brahlius
-
-
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass es für Android-Geräte jetzt nicht nochmal 1,5 jahre braucht. Weil wie viele schon schrieben, man bezahlt schließlich für etwas, was es noch nicht gibt und man nicht nutzen kann
-
Naja, die google wallet kann sich aber jeder runterladen. Also das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Und selbst dann erklärt sich für mich nicht, warum man das nicht beim ex 30 direkt mit rausgebracht hat, wenns beim ex90 läuft
-
Im EX30 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.
Okay, das wusste ich nicht. Dann verstehe ich trotzdem nicht warum nur Samsung und Google Handys. Warum nicht alle Androids die es theoretisch unterstützen. UWB chip hin oder her. NFC hat doch jedes handy
-
Leicht OT. Das ist die Update Liste für den Ex 90. Da scheint man es hin zu bekommen, dass Android den DK unterstützt. Jetzt weiß ich nicht, ob der für Apple da auch schon funktioniert oder ob er da auch NUR für Android klappt. Das würde heißen ex30 = apple ja, Android nein
Ex90 = Apple nein, Android ja. Also mich würde es nicht wundern 😂Screenshot_20250321-170230.png
-
Bei uns kam das update gestern. Keine Ahnung wie lange es zum download gebraucht hat, da keine Wolke angezeigt wurde. Es kann aber nicht länger als 25 min. Gedauert haben.. Installation ging auch fix.
Da ich ein Android habe werd ich den DK+ erst später richtig testen, meine Freundin hat aber ein iphone, also.bei Gelegenheit werd ich es mal versuchen einzurichten. Ich bin eher auf die klima gespannt und hoffe da auf Besserung
-
Also wir haben jetzt ca. 14.000 runter. Da wir keine wallbox haben lad ich eigentlich nur am schnelllader. Insgesamt vllt 15x am 11kw Lader. Und dann immer zwischen 10-90%. Wenn er am 11kw lader hängt und/oder wenn zeit ist geht er auf 100. Also geschont wird der akku nicht und wir haben auch 99,5%😂
-
"Volvo, wir sind zu doof um Sonderzeichen in einer Programmierung auszugeben"
Wenn due selbe Abteilung für die restliche Software verantwortlich ist, wundert mich ehrlich nichts mehr😂
-
Motor deutlich wahrnehmbar surrt.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Und bei der klima: An sich ist es besser geworden, aber ja, der Luftstrom ist einfach fürn arsch. Vorne wirds warm, das kind hinten friert sich den Arsch ab
-
Zum Thema VorKlimatisieren: Stimmt, eigentlich sollte der Lenkrad und sitze mit Heizen. Macht unser auf jeden fall nicht. Weder heute morgen noch nach der Arbeit waren die warm.
Piepser: der ist einfach lauter als vorher. Ich kann zwischen 3 Lautstärken wechseln und die leiseste ist deutlich lauter als bei 1.4. Meine Freundin hat schon so empfindliche Ohren und meinte vorher, dass es sehr angenehm war von der Lautstärke, aber jetzt ist es schon ätzend