Motor deutlich wahrnehmbar surrt.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Und bei der klima: An sich ist es besser geworden, aber ja, der Luftstrom ist einfach fürn arsch. Vorne wirds warm, das kind hinten friert sich den Arsch ab
Motor deutlich wahrnehmbar surrt.
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Und bei der klima: An sich ist es besser geworden, aber ja, der Luftstrom ist einfach fürn arsch. Vorne wirds warm, das kind hinten friert sich den Arsch ab
Zum Thema VorKlimatisieren: Stimmt, eigentlich sollte der Lenkrad und sitze mit Heizen. Macht unser auf jeden fall nicht. Weder heute morgen noch nach der Arbeit waren die warm.
Piepser: der ist einfach lauter als vorher. Ich kann zwischen 3 Lautstärken wechseln und die leiseste ist deutlich lauter als bei 1.4. Meine Freundin hat schon so empfindliche Ohren und meinte vorher, dass es sehr angenehm war von der Lautstärke, aber jetzt ist es schon ätzend
Jaja, am arsch leiser machen. Der hat eine mindest Lautstärke und die ist doch deutlich lauter als vorher, oder irre ich mich?
+ Haben seit gestern 1.5 Download war nach nichtmal 20 min. fertig. Installation etwa 30 min. Alles gut.
o Klima scheint echt schneller warm zu werden, aber immer noch fern von Klimaautomatik.
+ Ladeanzeige gefällt mir
- Kofferraum taste und Startbildschirm ändern unnötig.
+ VZE deutlich besser. Vor allem wenn kein Zeichen da ist. Bsp. Autobahnabfahrten. Da konnte ich bis nach Hause mit 120 fahren. Jetzt erkennt er, dass da nur 50 ist ohne 50er Schild.
- Pieper super laut und lässt sich nicht leiser stellen.
+ Endlich kann man die Pieper Ansicht entfernen. Bei mir was da nämlich nicht mit Wischen, egal in welche Richtung. Ich freu mich über das weg x-en 😅
Der rest wird sich zeigen
Alis es handelt sich tatsächlich um den digital-key. Im November 2023!!! Hatte ich folgende Mail bekommen. Der zugehörige Link führte aber ins Nirvana, jetzt funktioniert er.
Nur Pesch für mich mein Auto ist in der Werkstatt wegen Totalausfall der des Cockpits.
Magst du vllt mal die ganze Mail reinschicken? Da ist ja doch ganz interessant und vllt funktioniert es ja schon bei einigen. Ich mein es ist Volvo, man weiß ja nie😂
Äh ja, siehe Nothalteassistent in 1.5 oder dem immer noch fehlenden DigitalKey.
Das war ja der witz 😂
Thema laden: hatte unseren Freitag dran. Auch 25 min vorkonditioniert und von 20 bis 80 Prozent etwa eine stunde gebraucht. Bis 100 hat es dann nochmal 30 min gedauert.
Das es bis 100 länger braucht okay, aber von 20-80% 1h hat mich schon echt genervt
Bei dem update Tempo wird das nichts. Alle 1,5 bis 2 Monate 1 update, wofür man dann 3 Wochen braucht um es OTA auszurollen. Und dann ändert sich der Homescreen. Was kommt als nächstes? Werden funktionieren eingeführt, die im Produktblatt stehen, für die man seit anfang an bezahlt, aber jetzt erst zur Verfügung hat? 🤔
Der größte Witz ist ja für mich bei der VorKlimatisierung, dass es nur 15 min sind. Warum kann man das nicht selber bestimmen? Dann kann sich keiner aufregen, dass nach 15 min nur +- 10 grad und eben noch nicht die 22 grad Komforttemperatur erreicht sind. Im auto selbst kann man Komfort-Parken bis zu 8h (?) oder so einstellen. Ist doch meine Sache ob ich mein auto 8h oder 15 min VorKlimatisieren möchte, oder seh ich das falsch?
Oder, was mir am liebsten wäre, ich stell 22 grad ein und das auto macht auch bis 22 grad und stoppt dann. Mir auch recht. Technisch hat das auto doch alles, um das möglich zu machen. Man müsste es nur mal umsetzen und einen Informatiker an die karre setzen und nicht irgendwelche Praktikanten🤷🏼♂️
Ich habe lediglich festgestellt, dass beispielsweise während des Bimmelns wg. nicht angelegtem Gurt der Blinker lautlos arbeitet.
Das wäre auch okay und könnte ich verstehen. Aber wenn ich an der Ampel steh, nichts und niemand komm, setzt der Blinker einfach aus und das willkürlich. Mal nur 1x, dann auch 4-5x. Es ist ohne System und ohne Warnton der dazwischen kommt.
Dieses "tock" ist vllt die meldung für die neue Höchstgeschwindigkeit? Meinst du vllt das? Ich finde den Ton eigentlich ganz sinnvoll😅
Brahlius , blinken ohne Sound hast du, wenn ein anderer Warnton den Blinker überlagert. Zum Beispiel wenn du nicht angeschnallt blinkst, oder der Querverkehrswarner sich darüber legt.
Nein eben nicht. Ich konnte es in der Tiefgarage reproduzieren. Es war kein warnton und nichts. Es hat einfach ohne grund den ton ausgesetzt.