Beiträge von Brahlius

Am Auto vorbeigelaufen und es wurde entriegelt? Dann wird jetzt ja der Ladevorgang unterbrochen damit man abnabeln kann.

Bzw wenn es bei anderen auch war dann ist es doch eher ein Problem mit der Versorgung der Ladesäule.

Ne, ich saß die ganze zeit im auto, bzw. War es immer aufgeschlossen und der Schlüssel in der mittelkonsole. Vorher hat er auch keine Mucken gemacht. Naja, vllt nur ein Bug der hoffentlich bald wieder verschwindet wie er gekommen ist😂

Moin,

Ich habe jetzt die letzten 4-5 male bei laden das Problem, dass zwischen 60-70% der ladevorgang einfach unterbrochen wird. Beim 2. Mal dachte ich, es liegt vllt an der ladesäule, aber bei anderen hat er es auch gemacht. Stecker alles richtig drin, extra drauf geachtet. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?

Ich glaube nicht, dass die Spiegelposition beim Plus abhängig vom Profil ist, sorry.

Das wird wahrscheinlich nicht mit im Paket sein...

Naja, in version 1.3. oder 1.2.1 wurde zumindest angezeigt, dass die Einstellungen im Profil gespeichert wurden. Wäre dämlich es nicht zu machen

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben auch den Plus und ich habe extra mal die spiegel so weit wie nur möglich verstellt, aber es ändert sich nichts🫤 vllt ja mit dem nächsten update😂

Hallöchen, funktioniert bei euch mit Version 1.4. die automatische Umstellung der Spiegel, wenn ihr das Profil wechselt. Bei uns klappt es immer noch nicht😅

Also ich hab gestern die nachricht bekommen fürs Update und gerade beim laden Installiert. Hat nicht länger als 20 min gebraucht. Ich bin gespannt wie es wird. Zuletzt hat sich Spotify immer abgemeldet, ich hoffe dass das endlich behoben wird/ist. Und die deutsche IP ist auch endlich da😅

Hallöchen, ich bin eher neu hier und lese still und heimlich mit, habe jetzt aber doch eine Frage (weiß nicht ob die schon beantwortet wurde :D). Und zwar haben wir unseren jetzt seit Februar und auch etwa 3000km runter. Es ist unser erstes E-Auto und deshalb alles noch etwas neu.

Fahrt ihr mit dem One Padle Drive oder dem "normalen" modus? Ich bin eigentlich die ganze zeit nur One Padle Drive Modus gefahren und habe jetzt mal umgestellt. Ich habe das Gefühl jetzt weniger zu verbrauchen. Habt ihr da Erfahrungen mit?