Beiträge von Scotty18

Mit 1.4.3 hatte ich nie Probleme. Mit 1.5 schaltet es sich beim Bremsen aus.

DAB ist besser aber nicht weg

juckt mich nicht wirklich - ich soll die 3.Bremsleuchte tauschen lassen; aber dafür keine Zeit (Radio hat eh bei mir keine Prio)

Ja, bin auch überzeugt, dass bei der Integration des Sonnenstandsensors etwas Anderes in der Klimasteuerung verbockt wurde.

das hatte ich "damals" schon mal ausgeführt; nämlich genau seit dem wurd der Luftstrom definitiv verändert ( und das ins negative)

kaum sind es 11°C draussen; geht auch der Verbrauch und 4-5kwh/100km bei mir wieder zurück ...

wenn ich es übertreiben will- ökologisch gesehen ebenfalls eine Katastrophe!

zum EX90 braucht man gar nicht viel sagen; so oft wie der nach hinten verschoben wurde

Käufer bekommen ja nicht mals das geliefert was sie "teuer" bestellt haben

ok- im kleinen- carplay hatten wir alle auch mit bestellt

ja - 22 jahre Audi.. skoda .. vw und mein Gedanke war mit deinem Deckungsgleich

auch konnte ich dank meines örtlichen Händlers 5 Tage einen Ex30 fahren - war ende mai- da war ich wirklich begeistert; alles flüssig im Navi (ok noch kein carplay- sollte ja "bald" kommen)

Problem hatte ich aber auch da schon etwas mit der Software; Radio Bug, und der Testwagen war nicht online- sprich kein online navi- kein verkehr- keine apps etc... hatte es damals auf die (war es 1.3.1) oder so geschoben- aber da war halt der "flash" vom auto da

optisch gefällt er mir ja nach wie vor

Assistenzsysteme leider damals zu wenig getestet; bei der VZE hätte ich nie gedacht das man da soviel falsch machen kann...

Entsetzt war ich aber schon von den Leasingangeboten damals von 320€ (ultra jetzt) bis 680€ PLUS version auf 2 Jahre und 10tkm p.A. war alles dabei - das war schon damals für mich unverständlich und heftig!

Schnell musste ich aber auch ein Unterton bei den Händler feststellen den es bei VW ( VAG ) auch gibt- die Unzufriedenheit mit der Abhängigkeit vom Hersteller

stimmt; irgendwann werden die guten alten Schweden Fan-Boys dies aber auch mal "Wahrnehmen"

Ich war anfangs von der Marke Volvo und dem Konzept wirklich überzeugt - Sie haben es innerhalb von 4 Monaten geschafft mich dazu zu bewegen das ich mich nicht weiter mit der Marke Volvo beschäftigen werden, geschweige denn überhaupt nochmal ein Fahrzeug von Volvo nach dem EX30 zu fahren.

über 1500 Beiträge alleine zu der SW 1.5. hier ; sagen eigentlich alles

Reddit und andere Foren ausserhalb in DE sind auch nicht viel besser- so langsam müsste in Schweden oder wo auch immer bei Volvo mal eine laterne angehen... wenn nicht hoffe ich bald auf ein rotes schlusslicht