Beiträge von Scotty18

Nein man sieht doch beim Laden was man nachgeladen hat und wie weit man damit gekommen ist. Die hatte wohl dasselbe Problem wie VW beim ID3 mit WP seinerzeit. ein miserables Thermomanagement halt. Und die Energie zum aufheizen des Akkus oder der Luft für den Innenraum kann nur aus dem Akku selber kommen. Und je höher die Temperatur der Innenraumluft desto mehr mehr Energie wird benötigt, Analog Akku. Ich habe nicht nur niedrigere Werte im Display, ich komme auch real weiter.

es gibt auf FB ein bericht; genau das passiert das die Bat-Heizung wohl angeschmissen wird

erklärt auch warum ich heute morgen bei 12°C mit 20kwh gefahren bin die tage davor mit 24-27kwh

irgendwo scheint die grenze 9-11°C zu sein

eine Logik gibt es da nicht

es werden länderweise die freigaben erteilt damit die server nicht bei zu viel traffic zusammenbricht

als nächstes will man natürlich sehen wieviel karren man beim update lahmlegt und damit nicht alle auf einmal stillstehen wird es stückweise ausgerollt

vielleicht ist DE irgendwann mal der erste markt ;)

ich hab im auto eh keine wertgegenstände - und wer den wagen klauen will; hindert es auch nicht ob die tür offen oder zu ist - nebenbei wer den klaut ist selber schuld & muss frieren.

Wäre ein Problem weniger bei mir dann ;)