Beiträge von Scotty18

Also definitiv ab 30 cm. Bei 40 noch nicht.

die kamera von der 360° geht bei dir nach vorne an ? also bei mir nicht- ich kann aber morgen mal nah vor die wand fahren :D

in die halle bei mir fahre ich immer rückwärts

das ist das problem wenn mehrere Instanzen an einem Objekt entwickeln und die NIEMALS an einem Tisch oder gar im auto sitzen

genau so eine scheisse kommt dann dabei raus wie wir sie jetzt haben!

das ganze hat VAG auch damals verkackt

ich habs jetzt einfach mal wörtlich ausgesprochen ( ausgeschrieben )

komisch ; bei mir immer Tendenz 3°C gegen 0°C

wobei er vorher (ich hab ja nichts geändert) auch schon bei 8-10°C oftmals kühl wurde ... vielleicht hatte er heute mal einen guten tag ;)

Auch wenn ich zwischenzeitlich V1.5.0 drauf habe. Wie zuverlässig ist bei euch das Verriegeln mittels Finger an der Griff legen? Bei mir bei Nässe unbrauchbar, trocken klappt es in ca. in 75% der Fälle. Konnte mit V1.5.0 keine Verbesserung feststellen.

zu geht eigentlich immer

von 100x waren vielleicht 2x dabei wo es nicht ging

ganz anders mit dem öffnen; da stand ich schon ein paar mal mehr dumm vor dem Auto ...

Bis auf dem Punkt das du 25°C einstellen musst, ist dies doch sehr erfreulich. :thumbup:

Hast du auch andere Fahrzeuge und musst du dort so "über" temperieren? :/ Ich nicht, bei allen drei anderen Fahrzeugen mit einer Klimaautomatik fühle ich mich bei 21-22°c pudelwohl. Gebe zu, bin da etwas überempfindlich, "Berufskrankheit" von mir. Wenn ich mit dem Kunden vertraglich vereinbare er bekommt die Werte X, Y und Z, wird er nicht akzeptieren wenn ich ihm sage um X und Z zu erreichen musst du X plus irgendwas und Z minus irgendwas einstellen. ;)

heute morgen und heute mittag; hatte ich meine auch auf auto 25°C bis auf das beschlagen direkt beim einsteigen (kurz auf Defroster) ; lief sie ohne kalt zu werden !

ich hab noch die 1.4.2 drauf ; daher würde ich erstmal sagen das es an den 9°C Aussentemperatur lag

Es war nicht auffällig frisch; nur die Nassen Schuhe hat man gemerkt das dort keine richtige Wärme angekommen ist