Beiträge von Scotty18

er muss nicht entkoppeln er muss aber auch nicht -4 bis -10kw rekurrieren und mich damit ausbremsen

ich fahre regelmäßig mein enyaq und id und dann wieder den Ex30- das ist schon ein Punkt der mich gravierend nervt

seit heute- warum auch immer- startet die Musik auch endlich mal von alleine beim einsteigen- früher musste ich immer auf PLAY drücken

genau so dumm ist - wenn ich mit dem KEY in auto nähe komme; mein handy sich automatisch koppelt- ist super wenn man nur mal mit einem aktiven Telefonat und Schlüssel in der Tasche am auto vorbei läuft .. wer denkt sich sowas wieder aus

Mich nervt viel mehr das wenn man komplett vom Gas geht; dennoch -xxkwh zurück "gebremst" werden; was man auch spürbar merkt

bei meinem Enyaq und ID4 rollt er einfach "FREI" ... der EX30 bremst leicht runter beim wieder gas geben merkt man auch eine "ruck"

vielleicht sind die enwickler auch alle so jung das sie noch gar kein auto fahren dürfen / können ; oder wissen was in einem Auto wichtig ist ....

diese Generation telefoniert auch nicht mehr ... geht ja alles nur noch über Emojis und Messenger - und im Idealfall nochmal eine Sprachnachrichten von 7.5min

Händler sagen/deuten das tatsächlich in Zusammenhang?

EX90 einerseits - Apple Carplay hier. Puh...

!ein! Händler... ich habs noch nicht gehört.. aber es scheint nicht in naher Zukunft zu kommen

Prioritäten liegen wohl woanders

Moin, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag und bin erstaunt über das offensichtlich breit gefächerte Fachwissen mancher Forum-Mitglieder. Ok, muss man vielleicht haben, ich habe da meine Probleme, deswegen werfe ich hier meine erste Frage in die Runde. Vorab, die hier im Forum genannten Probleme sind bei meinem EX zum Glück weitestgehend ausgeblieben, ich habe auch sofort bei Verfügbarkeit von meinem Händler 1.4 erhalten, aber trotz neuestem Stand hält sich dieses Problem, siehe Bild, hartnäckig. Hat damit jemand Erfahrung? Hier ist der Händler sowie Volvo selbst ein unwilliger bzw. qr.jpgschlechter Ratgeber.

Reboot mit den Tasten am Lenkrad

danach konnte ich den Code Scannen