Marketing ist alles war schon immer so
und so fahren wir hier auch einen überteuerten Chinesen
Marketing ist alles war schon immer so
und so fahren wir hier auch einen überteuerten Chinesen
Gibt's für fuffzich Tacken im Shop
ich hab sie zum auto bekommen - in weiß
sehe gerade- kranker preis für ne Pulle
kann man eigentlich jetzt bei 1.4 das auto mit handy starten? an denen die 1.4 schon haben
nein ^
Da hat sich nichts geändert, das geht nach wie vor nur per Mobilfunk. Wenn man nicht drauf achtet und vielleicht in Eile ist dann fällt einem nicht unbedingt auf das ein Update zur Installation bereit steht. Man kommt dann zum Wagen zurück und denkt er hätte es per WLAN gezogen nur das WLAN halt nicht zur Verfügung steht wenn der Wagen abgeschlossen ist.
ich stand bei mir in der Halle ; empfang = 0 ;ich muss auf dem Hof in einer ecke fahren um Empfang zu haben
das Update hat er definitiv über WLAN geladen; der wagen stand vorher auch 2 wochen in der Halle (ohne netz!) und ich bin nur kurz raus; 200m gefahren; dann in die Halle rein- dann kam die Meldung update verfügbar ( Er war da schon mit dem WLAN verbunden)
vorher 1.3.1 jetzt 1.4
Macht die jetzigen ID Modelle halt weniger im Wertverlust
bei mir zu Hause ist das Auto immer im WLAN und da hat das Update via OTA sehr gut funktioniert.
das gleiche bei mir da ich bei mir in der Halle kein Mobilfunknetz habe, muss er sich das über Wlan gezogen haben
ging auch recht schnell ca 5min der download (wenn überhaupt)
willkommen im VAG-Konzern ^ auch audi hat massiv probleme; Q6 wurde endlos verschoben und macht intern im Werk immer noch große Software Probleme
ich komme bzw habe noch ein ID4 und Enyaq-
bei den ersten ID4s hat man ja auch gemeckert; man merkt dann aber doch nach einer gewissen zeit wie GUT sie doch eigentlich waren/sind ... gerade was die Assistenzsysteme angeht ; Regelung der VZE ; Regelung ACC und auch Gaspedal verhalten etc.
sind viele kleine dinge
Positiv ist halt das im EX30 das ganze Infoeinterainment wirklich gut und flüssig läuft -gut bezogen auf das was fehlerfrei läuft
auch das
"Transportmodus"
die schlüssel liegen alle IM auto daher verriegelt er nicht