Die haben zuviel andere Baustellen um sowas umzusetzen ^
ja wäre schön.. schön wären aber viele andere kleine dinge auch
Die haben zuviel andere Baustellen um sowas umzusetzen ^
ja wäre schön.. schön wären aber viele andere kleine dinge auch
Scotty18 ich hatte auch immer Probleme mit beschlagenen Scheiben bei mir hat 2 mal putzen mit Würth Aktiv Scheibenreiniger saBesto das Problem gelöst. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
den habe ich in der tat auch in 4 Spraydosen hier
wüsste aber nicht was das bewirken soll- denn man merkt einfach das die Feuchtigkeit aus der Lüftung kommt
1.5 wird keine Besserung bringen !
ich hab nach einer guten stunde telefon hotline - ok es waren 45min; mal jemanden bei Volvo dran gehabt
Das problem ist intern bekannt; den Händlern wurden in der tat anfangs gesagt , mit dem nächsten update ist das thema Heizung behoben .. ist es aber NICHT
Es wird daran gearbeitet; mehr kann man nicht sagen
so sieht meiner dann aus- und das ganze 10min nach Fahrtbeginn dann wirds weniger bis es ganz verschwunden ist
Temp - Schwankungen nach wie vor man findet kein idealen Punkt!
Alles anzeigenSo, jetzt mal Butter bei die Fische......
Mein Wagen ist seit Montag beim Händler und hat seit Montag 1.5 ! Ich hatte alle Probleme die hier so rumschwirren. Verbrauch bei dem Mistwetter 25-30kwh!! bei 25° um keine Erfrierungen zu bekommen.
Mein Händler ist super! Die nehmen jetzt den Wagen tagsüber in die Mangel sowie abends mit nach Hause und testen den Verbrauch, Temperatur usw.
Definitiv keine Verbesserung bei der Wärmeproblematik und beim Verbrauch durch Version 1.5 nach Aussagen der Mitarbeiter meines superfreundlichen!
Ich habe einen kostenlosen Ersatzwagen bis alles geklärt ist (falls es Lösungen gibt?!).
Warten wir mal ab....
damit bist du / sind wir nicht alleine ... leider
2 Händler blocken ab- verweis auf - ist bekannt - update
ich hab da momentan auch weder nerv noch zeit zu die karre da abzugeben und mit denen zu diskutieren
ende März kommt der ID3 GTX dann stell ich den volvo eh bei seite.. versuche aktuell das leasing abzutreten; ggf im Januar die Wandlung/Rücktritt über den Anwalt in die Wege zu leiten
werde aber erst den "freundlichen" weg mit meinem "Verkaufshändler" gehen; danach mal schauen
bin zum glück nicht auf den wagen angewiesen , ich fasse es immer noch unter "Experiment" Volvo oder ok- ich habs versucht von VAG wegzugehen - das ist jedenfalls für volvo gescheitert
übrigens hab ich hier aus der Stadt oder Dorf mal einen anderen ex30 Fahrer angehalten oder gesprochen - blick aufs Display - na auch kalt? .. steht 26° in der Klima ; er war ebenfalls am lachen ...
Nein, nix Batterieheizung!
ja? sagt wer.. bzw woher willst du das wissen
mal die bat-temp per Diagnose mitgeloggt?
ansonsten sag mir wo der exorbitante verbraucht sonst her kommt? definitiv nicht von einem Innenraum der "kalt" ist
ich vermute definitiv das problem was damals der id3 auch hatte; es wird die batterie Heizung reingehauen und daher gute + 5kwh - was in etwa passt
wenn man mal kurz steht merkt man die WP auch zeitweise vorne vibrieren ...
viel schlimmer noch das der wagen im regen dann beschlägt
Ich hab jeden morgen die Vorklima an (2x15min)
verbrauch schießt nach oben weg
3°C aussen max 6°C
komischerweise von 5 Tagen in der Woche- ist einer dabei wo ich auch bei 20+- bin (gleicher wert wie heute morgen mit dem enyaq)
alles andere sieht so aus
immer 18.8km gleicher weg
keine einzig ampel
flüssig durch nur land; keine Stadt keine berge
und dann so : alles morgens +- 5°C
Volvo weis vorne und hinten nicht mehr was los ist
das gleiche beim EX90 !
mir ist es indirekt nicht egal das er gerade 25 Tendenz mehr' kw/h auf 100km braucht ! und das hat definitiv was mit einem SCHEISS Thermomanagment zu tun !