Beiträge von Scotty18

Man kann die Lautstärke für fast alles getrennt einstellen. Auf den Lautstärke Regler tippen und dann den Kontext Button antippen, dann fächert es sich auf.

ging in keiner Stufe bzw für keine Funktion

erst nachdem der wagen runtergefahren ist; ging es

nebenbei war Radio auch stumm nur Spotify lief Musik - aber eben ohne lautstärken Änderung

und WIEDER ein neuer Bug

Lautstärke konnte ich nicht mehr verändert; war zum Glück "mittel" laut ... egal was ich gemacht habe

wagen dann abgestellt 5min gewartet

beim einsteigen wieder VOLVO logo und Profil wird geladen

momentan jeden tag ein neuen bug wieder?

die Lautstärke von Tante Google Sprachdialogsystem ist auch leise und bekomme ich nicht mehr lauter

Musik startet jetzt immer Stumm- egal ob Spotify oder Radio

Zeeker ist das Gegenstück zum EX30 - dahinter wird auch die gleiche Technik stecken

und ich denke das werden auch diverse gründe für die ganzen SW fehler sein

heute war mein Display auf einmal bei purem Sonnenschein -im nacht modus ....

musste 2x hin und her schalten; dann war er wieder hell - also auch mal wieder was neues

Seit letzter Woche Version 1.4 drauf und gestern ist ohne ersichtlichen Grund die Alarmanlage 2x hintereinander losgeschrillt.
    Ich war zum Glück in der Nähe. Das einzig ersichtliche war eine Fliege im Auto?!?!
    Bei Facebook hat sich auch jemand darüber beschwert. Bisher ist sie bei mir nicht ein mal angesprungen.
    Hab nun die Empfindlichkeit im Menü runter gesetzt aber das hatte ich vorher auch schon mal und das Auto hat es sich natürlich NICHT gemerkt.

hatte ich Gestern auch - war in der tat eine KLEINE Fliege !

Die App benachrichtigt da übrigens nicht (leider!)

Heute morgen hat er nach einem kurzem Stopp beim Bäcker mich mit dem VOLVO Logo begrüßt und dann wurde das Profil neu geladen

und jetzt kommt es . Ich hab jetzt auch beim Bremsen die DAB Aussetzer ..... die hatte ich bisher NIE ...

Sollte man die benötigten Kapazitäten nicht im Vorfeld vernünftig abschätzen können? Kann mir auch nicht vorstellen das seit Freitag tausende EX30 neu dazu gekommen sind. ;)

Kapazitäten / Traffic / Backend - kostet alles GELD ! und Geld gibt kein Hersteller gerne aus

Habe es (höre sonst nie Radio) jetzt auch mal probiert und konnte den Bug reproduzieren. Da unser „Kleiner“ ein Plus und somit ohne Glasdach ist, scheint hier kein Zusammenhang bestehen.

ist jetzt nur eine Vermutung von mir ? ....

wäre mal interessant was die anderen berichten

Meiner ist von April 2023 - gebaut

ausgeliefert Juni Ende

Ich habe die Vermutung das es was mit dem ULTRA / Glasdach zu tun hat?

hat jemand mit Glasdach DAB probleme ?

Warum läuft bei mir DAB eigentlich ? sowohl mit der 1.3.1. wie auch mit der 1.4. auch habe ich keine internet Probleme

beim "Testwagen" für die 4 Tage ; war beides wie bei dir;

irgendwas scheint doch dann anders zu sein ?

Glasdach ?

Immer erst mal der Fahrer. Dieser kann dann versuchen, Regress vom Hersteller zu fordern. Wird aber sicherlich beliebig schwierig. Ggf. kann die Auswertung des verbauten EDR helfen.

Cheers.

viel spass; da kommt man gegen die Konzerne nicht an ^