Bei mir nicht, da waren es genau 1-2km bis das Gebimmel los ging. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
da gibts es doch die Differenzierung
vor 1.1.2024 war das mit größerer Toleranz - danach muss es ab 1km/h sich melden
Bei mir nicht, da waren es genau 1-2km bis das Gebimmel los ging. Selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
da gibts es doch die Differenzierung
vor 1.1.2024 war das mit größerer Toleranz - danach muss es ab 1km/h sich melden
sie haben immerhin den text angepasst - vorher stand da noch "Anfang" 2024
Werkseinstellung mal gemacht
bzw mit den beiden tasten "neu" gestartet?
..daher wirds leider auch um so mehr zeit für CarPlay
Ja, aber wo genau sollen die sein?
Zitat :
Set the "Remove rights and free space" to off in the App settings under System Preferences (AAOS, not the App).
Wo genau soll der Punkt Sein ? Hab mein ex gerade nicht hier
Echt komisch. Wieder so ein Problem was nicht jeder hat. Dann liegt es vielleicht an Spotify selber. Wie gesagt ich habe dort einen Bezahl Account.
hab ich auch und meiner fliegt auch regelmäßig raus ^
In Schweden ist 1.4 OTA freigegeben
Ich sehe das anders. „Tesla ist allen voraus“ stimmt einfach nicht mehr. Ich weiß gar nicht, wieso sich diese Aussage so lange hält.
Mittlerweile gibt es andere Autobauer, die neben handwerklich gut gebauten Autos, auch hervorragende Software einbauen. Wer? Na, zum Beispiel VW, Mercedes, BMW, um nur einige zu nennen. Aber auch bei Renault funktioniert die Software einwandfrei, auch auf Google Basis.
Bei Tesla bekomme ich ein gutes E-Auto, sicherlich, aber auch mit einem Design das seit….8 Jahren bei Model 3 und 12 Jahren bei Model S, nahezu unverändert geblieben ist. Wer will das schon??
VW ? Niemals ; ich habe selbst noch ein ID4 und ein Enyaq RS - beides Softwarekatastprohen was Geschwindigkeit angeht; die Menüs "hakelig" nichts flüssig..
ich gebe dir wenn nur in dem Punkt recht ; das das auto an sich - mit den Assistenzsystemen gut läuft! und wenn man nicht viel sich in den Menüs bewegt und das navi einfach laufen lässt- dann geht das auch !
aber "Hervorragend" ist das ganze niemals und auch nicht mit der ME 4.1 ! (neue ID Software ... vom Facelift)