Beiträge von Scotty18

Ja VAG hatte damals mit dem ID3 ID4 wirklich keine Glanz Nummer abgelegt; aber man darf aber auch nicht vergessen das das noch ziemlich am Anfang von BEV´s war …

Was Volvo mit dem EX30 abliefert - wer auch immer dahintersteckt ist mir egal- Volvo verkauft den Kübel für verdammt viel geld - ist mehr als traurig …

So schön er auch ist; nach leider noch 16 Monaten war es mein erster & letzter Volvo

ich bekomme in KEINEM Szenario WARME oder gar HEIßE Luft aus den Mitteldüsen ; ich hab alles probiert

an der Scheibe kommt ein Schwall von Heißer luft- aus den düsen an der Hand "KALT" und das zieht durch nach unten

hat hier schonmal jemand ein Batteriezertifikat erstellen lassen? Da müsste ja die richtige Kapazität drin stehen.

Sicher? ... bei Volvo bin ich mir nicht sicher

aber ganz ehrlich ; wofür ? Alle sind in der Garantie und kaum einer geht gebraucht irgendwo über den Tisch

und zur Temperatur schreiben sie nichts . klar wollen es wohl nicht offiziell zugeben!

Sorry Volvo wenn das update nicht innerhalb von ein paar tagen jetzt schnell ausgerollt ist, macht ihr euch noch lächerlicher

tag für tag und gerade wieder durch feinsten regen gefahren macht die karre immer weniger spass... ich werde jetzt auch aktiv versuchen mein Leasing abzugeben; und dem händler auch noch mal fristen setzen (auch wenn das nichts bringt)

Wegen Firmenwagen abzugeben

Laufzeit bis Juni 2026 = gesamt 22500km FREI - Rückgabe in Krefeld bei Volvo

aktuell 4200km gelaufen

Ultra Single

Winterpaket

20"

getönte Scheiben

Leasingrate 320€ BRUTTO ; kann nach Rücksprache mit dem Händler umgeschrieben werden; ca 2500€ einmalig (beteilige ich mich dran)

Wagen hat keine Mängel; Garagenwagen ; Nichtraucher ; nur Handwäsche

Das ganze mit Rücktritt dauert leider sehr lange; und die Händler sperren sich bei mir auch gerade den Wagen überhaupt anzunehmen wegen der Heizung - alle verweisen auf "DAS" Update

ich werde meinen zur leasingübernahme jetzt anbieten

also wer ein EX30 ULTRA Extended Range mit Winter und 20" und getönten Scheibe sucht .... 4000km gelaufen von Juni

daher noch 1.5 Jahre leasingrate a 320€ brutto und gesamt 22500km ^. Gerne melden

ich hab meine heute auf 28° gestellt

nach ca 3-5min kommt heiße Luft von der Frontscheibe

aus den Düsen links und rechts "kühle" - Fußraum nichts spürbar; weder warm noch richtig kalt

die ganze Regelung und Steuerung ist was für den .... da passt was vorne und hinten nicht

Verbrauch bei 3°C jenseits von gut und böse .... 25 auf meiner Hausstrecke wo ich sonst bei 17-18 liege; ich bleibe dabei das zusätzlich die bat-Heizung mit reinhaut- warum auch immer

zudem der Innenraum nicht geregelt wird

zudem stimmt das entfeuchten nicht