ok ich beobachte es mal weiter
die 1.4. soll ja jetzt kommen
ok ich beobachte es mal weiter
die 1.4. soll ja jetzt kommen
eigenartig
nutzt ihr den gleichen account auch auf dem handy?
Also ich habe es ohne den QR, also händisch eingerichtet und Spotify läuft. Generell ist festzustellen das Spotify extrem sensible auf eine schlechte Internetverbindung reagiert,aber rausgeschmissen hat es mich noch nie. Gerade nachgeschaut ein App Update im Auto gibt es für Spotify nicht, was mich auch wundert, an der Smartphone App wird ja ständig rumgefrickelt.
heute musste ich Mich auf 6 Fahrten nicht 1x anmelden
dafür wollte mein iPhone sich zwischendurch nicht von alleine verbinden
Bei mir meldet sich Spotify immer ab ; ich muss dann im Stand den Code scannen und neu koppeln.. das nervt..
gibts da eine Lösung für ?
nur wenn der "Monitor" aktiv ist
Ladebug hat hier auch gerade wieder zugeschlagen. Oder wird die Einstellung per Profil gespeichert? War jetzt ein anderes aktiv.
Ich probiere jetzt auch den Tipp die Begrenzung ein und auf 32 A zu lassen.
Unglaublich wie kompliziert das sein soll.
was ich gelesen habe (mangels auto kann ich es nicht testen) ist es dem Profil - Schlüssel oder Karte hinterlegt
ja und dabei will man doch "nur" laden ^
Alles anzeigenIch glaube wir stellen uns das alles zu einfach vor. Hatte am Freitag mit dem von der Werkstatt gequatscht. Er meinte auch, durch OTA und AAOS würde alles noch komplexer und somit fehleranfälliger werden.
Es gäbe einen "Rückruf" ohne die Kunden anzuschreiben (???) das SW 1.3.1 nur in der Werkstatt aufgespielt werden soll.
Man muss ja nur mal zu VW schauen. CARIAD 2020 gegründet, 6.000 Mitarbeiter, über 6 Milliarden Investitionen und dann brauchen die mehr als 2 Jahre um eine OTA-fähige SW zu entwickeln. Und selbst mit dieser Version kann nicht alles am Auto via OTA geupdatet werden.
Also meine Hoffnungen das es zukünftig besser wird sind schon mal auf Eis gelegt.
wäre halt schon schön relativ "zeitnahe" in den 2 Jahren leasing ein Auto zu bekommen / zu fahren was auch grundsätzlich Softwaretechnisch läuft
3 Dicke Punkte stehen schon bei mir auf der Liste ohne das ich ihn habe
* VZE die nicht gescheit läuft. / laufen soll
* der Ladebug
*Carplay was es noch nicht gibt ...
guter Ansatz; könnte man mal so testen dann ^
CarPlay gibts dann wohl (wenn überhaupt) zu Weihnachten ...
Gerade habe ich meinen zum Laden angeschlossen. Softwarestand 1.3.1.
Zwei Mal hat er sich die 32 Ampere gemerkt. Jetzt ist er wieder von alleine runter auf 6 Ampere. Also Software-Update hat nicht viel gebracht.
klingt nicht gut ... das ist schon ziemlich nervig in den 4 Tagen gewesen wo ich den als "Testwagen" hier hatte... und meiner soll in 2-3 Wochen kommen