Beiträge von Scotty18

Mir gehen auch viele Dinge beim EX30 gerade auf den Sack; und ja die Freude am Auto bremst das Thema "frieren" im 54k Auto gerade extrem; aber es ändert nichts- selbst die Werkstätten können aktuell nichts machen.. Die Kundenbetreuung ist stumm zu dem thema ....

du kannst ja mal die großen Zeitschriften kontaktieren ; mir fehlt die zeit ..ich sehe es nur gelassen nach 1.5 jahren ist er wieder weg (das thema ist jetzt schon durch bei mir) Volvo hatte 5 Monate die chance bei mir.

Soll das jetzt witzig sein?

Ich finde nicht, dass man solch traurige Tatsachen dafür auch noch benutzen sollte.

Das ist schon schlimm genug!

kein Humor?

den musst du aber haben wenn du Volvo fährst ...

ansonsten hast du jetzt schon verloren

Rückweg 20min gerade- keine Standvorwärmung angehabt; auto auf 100% geladen (AC) ; es wurde warm bis ans Fahrtende; zwar nicht wohlfüh warm wie ich es kenne; ich hatte aber auch keine kalten füße

Hat noch keine die nicht funktionierende Spiegelheizung bemängelt?

auf 20min fahrt mit Heckscheibe an; waren immer noch Wassertropfen auf den Gläsern; das kenne ich auch von KEINEM meiner Autos vorher- ja sie wird warm, aber nicht so warm das sie was abtrocknet

selbst beim ID4 kann ich sie einzeln ohne Heckscheibe ansteuern und nach 5min sind sie WASSERfrei

im Schneeregen war heute morgen die hinteren Seitenscheiben komplett beschlagen; wurden auch nicht frei

auf Defroster wurde es kalt; auf high dann auch nicht mehr richtig warm

runter auf 23°C gestellt und plötzlich fing das Gebläse wieder an laut zu werden; aber immer noch kalt.

Ich will heute auf der Rückfahrt mal die Standheizung nicht benutzen; mal schauen ob es dann eine Veränderung gibt

gefühlt arbeitet der klimakompressor auch nicht richtig ;es wird nicht oder zu wenig entfeuchtet; ich hoffe das das kein generell zu schwach dimensioniertes Bauteil ist.... im Sommer schaffte sie es jedenfalls runter zu kühlen