Die Heizung war jetzt bei mir auch der Auslöser und in der Tat kommt in meiner Nachricht an Volvo auch das Stichwort Presse vor
Beiträge von Scotty18
-
-
und der bestehende Lautstärken Bug - wenn du gerade dabei bist
aber ja - Ü-EI
ich habe gerade eine lange Beschwerde an Volvo geschrieben ; ich bin mal gespannt wieweit oder ob darauf eingegangen wird
-
dann bin ich mal gespannt wie schnell das update für die 1.4.2er kommen soll; ich hoffe BALD und nicht erst weihnachten
-
Ich hatte bisher kein einziges auto was nich warm wurde oder wo ich nur auf den gedanken gekommen bin das was mit der heizung nicht stimmt
beim ix1 muss man etwas nachregeln; die hält die temperatur auch nicht konstant; aber der wird warm.
ID4 und Enyaq hatte nie probleme damit; winter 21° Sommer 20° fertig ; AC immer an
-
meiner hat den Heizungs Bug (ich HOFFE SEHR es ist ein Bug) auch
gerade 1.5 std unterwegs gewesen; immer wieder kalte füße bei 7°C gehabt ...
egal ob auf HIGH richtig warm und vor allem konstant blieb es nicht
Sorry Volvo aber das Auto ist so eine Vollkatastrophe! eine Heizung die essenziell ist funktioniert nicht (richtig)- Wenn da jetzt nicht innerhalb von ein paar Wochen oder ich sage noch besser Tagen! Nachgebessert wird.
Dann bin ich endgültig bei Volvo raus
und nein ich habe weder zeit noch lust permanent beim Händler auf der Matte zu stehen, bei der Fülle an Fehlern könnte man langsam auf eine Wandlung mal bestehen.
Nebenbei wenn das iphone über Carplay entsperrt ist- hört der anrufer sich doppelt! das ganze hatte ich jetzt auch mehrfach
heute morgen konnte ich bei google maps die adresse nicht eingeben; zieleingabe ging gar nicht erst auf ! HardReset über die tasten- dann ging es wieder
-
beim EX30 muss ich mich fragen ob der überhaupt mal real in allen Umgebungsbedingungen wirklich getestet wurde ...
wobei der Heizungsbug ja wohl scheinbar durch ein SW-Update kam
-
War nicht vorne beim Twin wegen dem Motor irgendwas mit der Lüftung/klima anders im aufbau ? Ich habe da etwas in Erinnerung
-
Die Heizung ob mit oder ohne Wärmepumpe braucht in etwa 3kwh (pro stunde) - macht je nach Farhweise dann 2-4kw / 100km
Das merkt man jetzt auch wieder am Durchschnittsverbauch der nach oben geht
-
DU verträgst > 130 nicht!....würde ich eigentlich schreiben wollen kommst ins Schwitzen? Zu Risiken lesen sie ...
130 im EX mit Assistenzsystemen - muss man ja auch schwitzen ...
* Achtung etwas spaß war dabei
** etwas
-
Gerade eben beim Brötchen holen - neuer Bug
Nur noch Edge und keine Datenverbindung … auch nach dem Bäcker das gleiche
Ich musste dann über die tasten ein hard-Reboot machen - dann war erst gar kein netz vorhanden; danach wieder 4G/5G