Beiträge von Scotty18

nur für den DK lösche ich da nichts ; die Monate oder die Rest-km mit dem Kasten sind eh gezählt ; mir ist auch egal ob Volvo das auf Apple schiebt oder sonst was .

Fakt ist sie sind wieder mal NICHT in der Lage was von anfang an gescheit auf die Beine zu stellen

Hatte heute morgen das gleiche Erlebnis. Auto schön warm.

Überhaupt gefällt mir die Heizleistung und das allgemeine "Raumklima" jetzt deutlich besser.

Bei 7 ° und Regen heute morgen sind die Scheiben auch nicht beschlagen. Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage so bringen.

Am Donnerstag soll es morgens um die 0° werden.

ja kann ich auch bestätigen

es kommt auch deutlich mehr WARME Luft aus den Mitteldüsen

die code Eingabe kommt wenn du das ganze vom AUTO (menü) unter Profil aus startest und dann das handy vor der Lesespule halten

Wenn man etwas nicht kann, einfach nicht machen. Auf zum Händler

Wie schon gesagt, 90 % der Probleme sitzen vor dem Bildschirm.

das hat mit können nix zu tun!

auch der händler wird da nichts machen können - und den ganzen wagen und alles andere deswegen zurücksetzen werde ich gewiss nicht tun!

App deinstalliert

ab und angemeldet hab ich auch alles durch

ich warte jetzt ab ; bis volvo das irgendwann mal checkt und ein update bringt ; vielleicht zum winter oder kurz vor der rückgabe geht es dann ;)

Heute morgen kurze Einkaufsfahrt in der früh, dann nach Ankunft auf dem heimischen Hof noch mal 10 Minuten herumexperimentiert - es geht nicht! DK lässt sich bei mir nicht einrichten. Es kommt zwar die Meldung auf dem Zentraldisplay, dass jetzt ein Schlüsselpaar eingerichtet wird (ähnlich wie dieses Vorkonditionierungsfenster). Von der Wallet aus soll ich das Telefon einfach im Auto belassen, der Balken läuft zu 3/4 durch, danach bricht es immer an dieser Stelle ab. Meistens kommen dann versetzt noch ein paar Meldungen auf dem Zentralbildschirm, die man nur mit "Ablehnen" quittieren kann, zum Teil wieder halb deutsch, halb englisch , was für ein Scheiß! Ich versteh es nicht, warum Volvo es immer wieder vermasselt! Software ist eine absolute Schwäche dieses Konzerns und wenn sich das nicht signifikant bessert, dann sehe ich für deren Zukunft düster. Aber was schert's mich eigentlich, war sowieso mein letzter Volvo.

yes, dennoch regt mich das innerlich auf ;) und wenn ich mir jetzt noch vorstelle das ich über 500€ leasingrate für die karre bezahlen müsste....

zum glück "nur" 320€ und selbst das sind noch 150 zu viel für das was geboten wird.

Wenn dem aber so ist das der wagen jedes mal wenn ich mit dem Handy vorbeilaufe; auf geht- dann würde ich ihn direkt wieder löschen

passt einfach zu allem bei Volvo ; sie bekommen einfach nichts von anfang an richtig hin ....

Ach ja meine "Klima" kann ich jetzt auf 19°C stellen- da mir bei 20-21°C zu warm wird- na immerhin - klasse Volvo !

Mir ist beim Einrichten des Digitalen Keys eine neue Bluetooth-Verbindung Volvo038 aufgebaut wird. Kann die im IPhone auch nicht entfernen. Muss dazu Bluetooth ein und Ausschalten. Hat jemand ähnliches beobachtet oder kennt den Hintergrund? Hatte teilweise 2x diese Verbindung. Einrichten des Keys klappt bei mir auch nicht.

hatte ich auch mit 440 am ende

aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung