Hat sonst jemand auch den Bug, dass bei viel Sonne das Hauptdisplay im App Bereich ung dem unteren Bereich im Darkmode ist und oben, wo Geschwindigkeit gezeigt wir im hellen?
Teilweise echt schlecht abzulesen....
nein bisher nicht gesehen / gehabt
Hat sonst jemand auch den Bug, dass bei viel Sonne das Hauptdisplay im App Bereich ung dem unteren Bereich im Darkmode ist und oben, wo Geschwindigkeit gezeigt wir im hellen?
Teilweise echt schlecht abzulesen....
nein bisher nicht gesehen / gehabt
vielleicht sind die enwickler auch alle so jung das sie noch gar kein auto fahren dürfen / können ; oder wissen was in einem Auto wichtig ist ....
diese Generation telefoniert auch nicht mehr ... geht ja alles nur noch über Emojis und Messenger - und im Idealfall nochmal eine Sprachnachrichten von 7.5min
Hat der EX90 nicht CarPlay ab werk? die ersten laufen doch schon draussen rum ?!
Händler sagen/deuten das tatsächlich in Zusammenhang?
EX90 einerseits - Apple Carplay hier. Puh...
!ein! Händler... ich habs noch nicht gehört.. aber es scheint nicht in naher Zukunft zu kommen
Prioritäten liegen wohl woanders
ich 1x; aber das war komischerweise nach dem reboot - bzw, beim aufschließen hat er das Volvo logo angezeigt und das Profil neu geladen ... ob ich da zu schnell in Spotify rein bin k.a.
mein iPhone verbindet sich jedenfalls jetzt immer !
Moin, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag und bin erstaunt über das offensichtlich breit gefächerte Fachwissen mancher Forum-Mitglieder. Ok, muss man vielleicht haben, ich habe da meine Probleme, deswegen werfe ich hier meine erste Frage in die Runde. Vorab, die hier im Forum genannten Probleme sind bei meinem EX zum Glück weitestgehend ausgeblieben, ich habe auch sofort bei Verfügbarkeit von meinem Händler 1.4 erhalten, aber trotz neuestem Stand hält sich dieses Problem, siehe Bild, hartnäckig. Hat damit jemand Erfahrung? Hier ist der Händler sowie Volvo selbst ein unwilliger bzw. qr.jpgschlechter Ratgeber.
Reboot mit den Tasten am Lenkrad
danach konnte ich den Code Scannen
Sollen wir einen neuen Geschenke Thread aufmachen und konzentrieren wir uns hier wieder auf SW?
driftet eh alles immer ab
aber von mir aus BTT zur 1.4
Marketing ist alles war schon immer so
und so fahren wir hier auch einen überteuerten Chinesen
Gibt's für fuffzich Tacken im Shop
ich hab sie zum auto bekommen - in weiß
sehe gerade- kranker preis für ne Pulle
kann man eigentlich jetzt bei 1.4 das auto mit handy starten? an denen die 1.4 schon haben
nein ^