Beiträge von Scotty18

Da hat sich nichts geändert, das geht nach wie vor nur per Mobilfunk. Wenn man nicht drauf achtet und vielleicht in Eile ist dann fällt einem nicht unbedingt auf das ein Update zur Installation bereit steht. Man kommt dann zum Wagen zurück und denkt er hätte es per WLAN gezogen nur das WLAN halt nicht zur Verfügung steht wenn der Wagen abgeschlossen ist.

ich stand bei mir in der Halle ; empfang = 0 ;ich muss auf dem Hof in einer ecke fahren um Empfang zu haben

das Update hat er definitiv über WLAN geladen; der wagen stand vorher auch 2 wochen in der Halle (ohne netz!) und ich bin nur kurz raus; 200m gefahren; dann in die Halle rein- dann kam die Meldung update verfügbar ( Er war da schon mit dem WLAN verbunden)

vorher 1.3.1 jetzt 1.4

ich komme bzw habe noch ein ID4 und Enyaq-

bei den ersten ID4s hat man ja auch gemeckert; man merkt dann aber doch nach einer gewissen zeit wie GUT sie doch eigentlich waren/sind ... gerade was die Assistenzsysteme angeht ; Regelung der VZE ; Regelung ACC und auch Gaspedal verhalten etc.

sind viele kleine dinge

Positiv ist halt das im EX30 das ganze Infoeinterainment wirklich gut und flüssig läuft -gut bezogen auf das was fehlerfrei läuft ;)

Das hatte ich seit Update auf 1.3.1, also knapp 5 Wochen lang. Ist nicht witzig wenn man mit Musik auf Stufe Brüllend Laut an der Ampel steht und nicht leiser machen kann.

Musst du wohl zum Händler und 1.4 erneut installieren lassen. Oder bis zum nächsten Update warten. Letzteres könnte unter Umständen länger dauern.

es kam heute das erste mal; die 1.4. ist seit Sonntag drauf (OTA) bei mir

mal abwarten was noch so kommt

Man kann die Lautstärke für fast alles getrennt einstellen. Auf den Lautstärke Regler tippen und dann den Kontext Button antippen, dann fächert es sich auf.

ging in keiner Stufe bzw für keine Funktion

erst nachdem der wagen runtergefahren ist; ging es

nebenbei war Radio auch stumm nur Spotify lief Musik - aber eben ohne lautstärken Änderung

und WIEDER ein neuer Bug

Lautstärke konnte ich nicht mehr verändert; war zum Glück "mittel" laut ... egal was ich gemacht habe

wagen dann abgestellt 5min gewartet

beim einsteigen wieder VOLVO logo und Profil wird geladen

momentan jeden tag ein neuen bug wieder?

die Lautstärke von Tante Google Sprachdialogsystem ist auch leise und bekomme ich nicht mehr lauter

Musik startet jetzt immer Stumm- egal ob Spotify oder Radio