Beim Radio wird es auf den Austausch der Antenne oder versetzen hinauslaufen; ggf auch eine geschirmte 3. Bremsleuchte...
Fakt ist aber das dies das Bauteil ist was stört
Beim Radio wird es auf den Austausch der Antenne oder versetzen hinauslaufen; ggf auch eine geschirmte 3. Bremsleuchte...
Fakt ist aber das dies das Bauteil ist was stört
Bist du sicher? Steht doch aber heute ganz normal, (ohne Zusatz nur beim Händler) im Handbuch. Für mich läuft es O.T.A.
wie gesagt die info die man überall ließt heißt - OTA ab ende juni- was bald schon ist
ich kenne auch bisher keinen der es OTA bekommen hat ; alle nur beim Händler vor Ort
nein noch nicht OTA; nur beim Händler
ende Juni OTA ( sukzessive )
das hab ich gestern versucht - geht nicht
BTW: gerade 2x 3km gefahren
hinfahrt alles drin
Rückfahrt Spotify wieder abgemeldet
aktuell läuft es bei mir stabil; was es am Anfang war weis ich nicht
leider ist YouTube Musik an dem account von google gebunden mit dem das auto verknüpft ist ;ich habe auf einer anderen mail YT-Music , das lässt sich so nicht verbinden
Handyschlüssel gibt es ja immer noch nicht
CarPlay wäre halt ein Feature was ich wichtig finde -zumal es ja auch aktiv damit beworben wurde
ja .. Hauptsache paar neue Punkte auf der liste haben
Also ich habe morgen einen Werkstatttermin, weil ich ein paar Dinge bei meinem Fahrzeug moniert habe, die gerichtet werden sollen. Ich denke, dass die Werkstatt dann (hoffentlich) auch gleich die V1.4 mit aufspielt. Werde berichten.
Ich hab meinen gestern abgeholt und freitag war noch die 1.3.1 der letzte stand ...
ok ich beobachte es mal weiter
die 1.4. soll ja jetzt kommen
eigenartig
nutzt ihr den gleichen account auch auf dem handy?