am 30.09 hab ich sie für IOS installiert ^
Beiträge von Scotty18
-
-
Neue EX30 App Version 1.6.2 für iOS.
die habe ich schon länger drauf ^ glaub min 1-2 wochen
-
Na, der kommt einfach wenn du einsteigst. Wäre ja seltsam wenn der jetzt wieder weg ist...
der ist da; auch in der 1.4.3- wird aber in der tat nicht immer angezeigt
wenn das system komplett bootet und das Profil geladen wird (ggf auch beim key Wechsel) kommt er nicht
hatte ich auch schon
-
GPS "fail" hatte ich mehrfach
kommt oder findet sich nach 5-10min fahrt Wieder ;ist nur nervig wenn man fremd unterwegs ist ...
-
Ich hab durchaus hier gelesen VOR meiner Bestellung
War oder bin mir auch bewusst Beta Tester zu sein
War bei VAG nie anders.
Aber ich habe schon festgestellt das es einige viele kleine Dinge sind die mich schon immens stören
Die mich aktuell auch davon abhalten würden nach 2 Jahren nochmal Volvo zu fahren / kaufen / leasen
-
Ist es nicht so, dass er mit der letzten Einstellung startet? Sender und Lautstärke?
Muss man das Radio jedesmal beim losfahren erst einschalten? Das wäre in der Tat unkomfotabel.
eigentlich muss ich immer auf PLAY drücken oder Radio - damit er sofort loslegt
hin und wieder spielt er von alleine- eine Logik habe ich nicht erkennen können
Leistungsveränderung habe ich nicht
selbst bei 15% auf der bahn geht er bis 180 durch (extended Range)
was nach wie vor ein thema ist der deutlich zu hohe verbrauch; das passt einfach vorne und hinten nicht für so ein "kleines" auto -mein Enyaq mit Allrad und 2 motoren braucht durchweg 2-3kwh weniger
unser ID4 das gleiche; ebenfalls ca 2 weniger
-
ich kenne nur die 10% , kann aber auch sein das ich jetzt gedanklich bei VAG bin
-
Interressiert mich aber auch sehr! - sollten wir einen Thread für Ladekurven machen?
glaub das macht sinn ^
-
soweit ich weis musst du unter oder um die 10% sein ^
aber mal was anderes; wie oder wo wird die Vortemperierung angezeigt? hast du mal davon ein foto ?
-
wie tief war dein akku entladen ?unter 10% ? .... das ist entscheidend