Nach meiner Beobachtung wird mit aktivem CarPlay 4G angezeigt, ohne CarPlay wie bisher LTE.
ok das hatte ich noch nicht getestet -- aber mal wieder eine interessante "progammierung" dann
Nach meiner Beobachtung wird mit aktivem CarPlay 4G angezeigt, ohne CarPlay wie bisher LTE.
ok das hatte ich noch nicht getestet -- aber mal wieder eine interessante "progammierung" dann
4G ist doch LTE
Das ist mir bekannt , es stand aber nie vorher 4g bei mir .
Immer nur lte oder kurz 5g
Jetzt zu Hause ( aus der Halle raus ) 4g 1-2 Balken
Audio über Carplay ist spürbar besser, als über Bluetooth. Da kommt das große System endlich mal zur Geltung.
ich rede nicht von BT - sondern über die Spotify APP von google OS ! die war oder ist einfach schlecht was den klang angeht
(und ja in den Einstellungen habe ich die schon auf höchstes Qualität stehen)
aufgefallen ist mir das schon wo ich nur ein radio Sender auf tuneIN Radio gehört habe ; nochmal mehr wo ich auf YouTube ein Musik video laufen lassen hatte ...
wo finde ich denn den Punkt mit der VZE übernahme ?
Bin eigentlich auch Apple user, aber CarPlay gefällt mir nicht. Werde weiterhin das Google System vom Auto benutzen….
PS beim DAB haben sie herumgebastelt aber gelöst ist das Problem nicht, nur verändert. Denke das wird Softwareseitig auch nicht möglich sein.
gebe ich dir recht ^
gefühlt meine ich aber das über CarPlay der klang beim Harman besser ist ; als über der Spotify app
man merkt schon einen Riesen hörbaren unterschied zwischen YouTube (Musik video gestreamt) zu der Spotify app- das sind Welten (leider)
Wenn ihr auf installieren gedrückt habt kamm dann irgend eine Rückmeldung im Auto oder App das etwas passiert?
Ja kam
Nach dem Update zeigt meiner das erste mal 4g an - vorher immer LTE oder 5g
CarPlay ist in der hellen Ansicht 🤮… wie kann man sowas freigeben ??
ich kenne in der Anzeige bei mir nur LTE und 5G ; 4G habe ich nie gesehen
Bei mir wurde es heute angezeigt, aber es ist nie über 0% hinaus gekommen und dann wurde das Update auf einmal nicht mehr angezeigt.
Das gleiche bei mir ^
Wie ist das wenn man einen kompletten Reset des Fahrzeugs macht? Startet man dann bei Version 1.2.1 und macht dann Schritt für Schritt die Updates durch, oder direkt auf die Neuste?
Ich habe seit Abholung beim Händler vor 4 Wochen noch 1.3.1 drauf. Da tut sich nichts. Vielleicht sollte ich auch mal einen kompletten Reset machen...
nein die SW bleibt auf den "JETZT" installierten stand ...