oh ja! passt auch von der optik....
stimmt ; so noch gar nicht betrachtet ...
oh ja! passt auch von der optik....
stimmt ; so noch gar nicht betrachtet ...
Ja, ja. Immer die gleiche Leier. Es wurde hier im Forum doch schon x-mal geschrieben, dass Kunden ihre Autos zurückgeben haben, bzw. sich eine Anwalt genommen haben.
Dann macht das doch endlich mal, anstatt hier nur rumzulabern.
ja ? wo- gerne verlinken
ich hab hier noch keinen gelesen der es durchbekommen hat
Die werden das Update schon bringen, ist doch völlig Wurscht, ob das nun „innerhalb“ von drei oder „genau“ nach drei Wochen oder nach vier Wochen kommt. Hauptsache es kommt.
nein ist es nicht ! vor dem Hintergrund das wir jetzt schon 2 MONATE im Winter mit einer nicht funktionierenden Klima-Automatik rumfahren ...
und das Thema ist mehr als bekannt in deren Etagen
mhmmm....auffällig das er später doch nochmal einen kleinen Peak nach "oben" schafft.
das hier war noch auffälliger
aber wie gesagt anderes thema
vorkonditioniert ; 25min hinweg- dann direkt angeschlossen (Meldung kam auch im navi das diese gestartet wurde) +1-2°C
ja war bei 49% start; dennoch zäh
und das können andere Hersteller definitiv besser (eigene Erfahrung) egal wie kalt unser id läd min mit 50kw durch; und die erwarte ich auch mindestens
will hier keine Ladediskussion lostreten, aber das ist ein weitere Punkt auf der langen liste was eben nicht gescheit läuft
gerade beim schnellen - langsamladen - ein anderen EX30 Fahrer getroffen; er freut sich auch über eine nicht funktionierenden Heizung; wagen war bereits 1.5 wochen beim Händler deswegen; lösung- UPDATE warten. Ihm wurde was von Januar gesagt
Alle anderen Probleme decken sich auch mit meinem; so kann man die Zeit bei so einer schlechten Ladeleistung dann auch rumbekommen
für mich ist das thema volvo eh durch; jeder der mich auf den wagen anspricht werde ich meine Meinung dazu sagen!
Der Kundenbetreuung hat nach 5 Wochen mit standard bla bla geantwortet ; kein Satz von frohe Feiertage: sowas von unpersönlich wie der restliche laden
Hat volvo ja mal wieder voll abgeliefert ^ ...
ich wäre immer noch für ein WARMES AUTO ohne zu BESCHLAGEN ! danke volvo
gestern wieder 2 std in der Karre unterwegs gewesen die reinste Katastrophe