Wieder was gelernt. Merci 😘
Beiträge von feldhamster
-
-
Ist schon jemand aufgefallen, dass sich die Scheibenwischerarme bei geschlossener Haube nicht aufstellen lassen??
Sie stoßen gegen den oberen Rand der Haube. Wer darauf nicht achtet hat ratz fatz den Lack verkratzt.
Außerdem verstehe ich unter servicefreundlich was anderes.
-
Ich sah eine schöne j nicht teuer auf Amazon. Ich werde den Kauf der Sitze selbst nur, weil, warum decken Sie die schöne Indigo.🤗
Das sehe ich ähnlich. Aber ich habe kein Leasingfahrzeug, das ich nach 2 Jahren wieder zurück gebe. Und ob das Indigo in 5-6 Jahren auch noch so gut aussieht, wage ich zu bezweifeln.
Bei Amazon habe ich nichts finden können. Die bieten angeblich passende Sitzbezüge an, die jedoch nicht passen können, weil Sitz und Kopfstütze getrennt sind.
-
Leider finde ich im Netz keine bezahlbare Schonbezüge für die Vordersitze. Hat jemand ggf einen Tipp?
-
In der App habe ich die Aktivierung geschaltet, wenngleich es bisher nix genutzt hat. Stehe immer noch auf der 1.4.0 und die wurde mir bereits im Juli vom Händler aufgespielt.
Ich bin gleichfalls der Meinung, dass man bei einem grundsätzlich OTA fähigem Fahrzeug nicht für jedes Update 80 km zum Händler düsen muss.
Fehlt bloß noch, dass dann dafür auch noch Kosten entstehen
-
Sorry, aber ich habe die Aktivierung nur a die der App. Im Fahrzeugmenue kann ich sie nicht finden. Kann mir jemand helfen?
-
Ich hole den Fred noch mal hervor und verweise auf die Preisänderung auf 300€.
-
Des bedeutet meiner Ansicht nach, dass die Taste korrekt auslöst - ansonsten gäbe es keine Anzeige im Display - der Befehl jedoch explizit ignoriert wird. Ich habe jedenfalls lange gebraucht bis ich verstanden habe, dass bei aktivem Auto Pilot die +/- Tasten nur akzeptiert werden wenn der Fuß nicht auf dem Strompedal liegt.
Auch ich, und sicherlich viele andere wussten das nicht.
Aus diesem Grund schlage ich vor einen Faden " EX 30 Wikipedia" zu eröffnen, in dem Erläuterungen und Erklärungen ohne Diskussion eingetragen werden. So was fände ich top und hilfreich.
-
In meinem Fall meldet sie beim Öffnen " kein Internet". Erst nach nochmaligem Antippen funzt sie.
-
Biete 4 Sommerreifen, 19", Goodyear 245/45, noch keine 800 km gelaufen, zum Schnäppchenpreis von 400€.
Der Grund besteht im Systemwechsel auf Gjr.