Guten Morgen wob,
Soeben geprüft, herunter geladen wird nur während der Fahrt
Wie lange musste denn dafür unterwegs sein?
Guten Morgen wob,
Soeben geprüft, herunter geladen wird nur während der Fahrt
Wie lange musste denn dafür unterwegs sein?
Ich bin relativ ratlos. Gehe ich auf Netzwerke, sagt er mir "kein Netzwerk vorhanden". Gehe ich dann auf einrichten, erzählt er mir mit einem Mal, dass er bereits mit dem Wlan mit mittlerer Qualität verbunden ist. Ja,was denn nu.
Mit Software Update ist bei mir auch noch nix.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich lieber per OPD oder nicht fahre, hängt natürlich auch von der jeweiligen Fahrsituation ab. Hier würde ich mir aber auch noch eine Einstellmöglichkeit dazwischen wünschen, was die Rekuperation betrifft.
Für mich gilt im wesentlichen die Regel OPD im Ortsbereich und außerhalb segeln.
Hat noch jemand gerade Probleme mit der EX30 App? Vielleicht liegt es an iOS18
Nein, das ist es in meinem Fall definitiv nicht. Ich versuche hingegen seit Juni erfolglos die App auf meinem Android mit der Version 14 zum Laufen zu bringen. Keine Chance 😞
Wenn ich sie initiiere friert sie beim Volvo Logo permanent ein.
In dem Punkt bleibe ich auch hartnäckig. Ansonsten klingt das was hier über V1.4.2 berichtet wird doch ganz positiv.
Was bitteschön ist da positiv in Anbetracht der massiven und zahlenmäßig erheblichen Bugs die bisher existieren.
Meiner vibriert bei jedem Berühren der weißen Linie ob außen oder mittig bei ausgeschaltetem Spurassistenten.
Auch ich bin mit der Genauigkeit der Klima unzufrieden. Bei eingestellten 23° pflege ich nämlich normalerweise nicht zu frieren
Ihr habt Probleme!!
Die App ließ sich bei mir bereits bei Abholung nicht verwenden. Sie wurde zwar auf dem Handy installiert und die ID erfolgreich erfasst, bleibt jedoch jedes Mal beim Öffnen hängen. Auf dem Handy meiner Frau funzt sie. Volvo meinte dazu, das Problem mit dem nächsten Update zu lösen.
wir können darüber aber endlose diskutieren
Bitte nicht, zumal dieser Fred bereits schon seit geraumer Zeit heillos zerlabert ist.
Jetzt kommt aber das leidige Volvo Problem ins Spiel. In einem aktuellen Vergleichstest mit dem Kona und dem #1 von EAN (Elektroautonews) musste er trotz Spitzenwerte in Sachen Design und Performance, Verbrauch und Reichweite den Sieg dem #1 überlassen. Der Grund ist die unausgereifte Bedienung und fehlerhafte Funktionalität.
Wen in diesem Forum wunderts?