Beiträge von feldhamster

Nach relativ kurzer Nutzung haben sich am Armaturenbrett, unterhalb der Fenster und am Ein/Ausstieg diverse Flecken angesammelt (obwohl ich mich in Acht nehme) <X :/

Wie/womit reinigt ihr innen? Bei diesen recycelten Materialien bin ich doch recht unsicher :/

Habe mir dieses geleistet. Ist nicht nur deutlich günstiger und sogar echt Leder.https://www.ebay.de/itm/156076035947?chn=ps&_ul=DE&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1C4V8ZH_RTji4TE_UPaT6ZA9&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=156076035947&targetid=1685205641975&device=t&mktype=pla&googleloc=9044334&poi=&campaignid=17731230207&mkgroupid=139734018478&rlsatarget=pla-1685205641975&abcId=9301017&merchantid=5361934621&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwnqK1BhBvEiwAi7o0X1e4DJjuIj1vQSfsHkmWgvlqG0xwxw2noDO2afo_qjbs7nabSpfM6BoCGAsQAvD_BwE

Mag sein das ich was missverstehe, aber ich habe es bereits auf der Autobahn ausprobiert er überholt doch jetzt schon selbständig? War ziemlich creepy bei ersten mal, da das Vertrauen in die Assistenten des EX30 aus mehreren Gründen extrem eingeschränkt ist. ;)

Nicht nur diese Aussage sondern auch andere in diesem Zusammenhang geäußerte Meinungen haben mich schon immer dazu bewogen, meine Lufthoheit beim Steuern nicht irgendwelchen Assistenten oder gar Autopiloten zu überlassen. Zum einen überwiegt hierbei meine Skepsis und zum anderen fahre ich dafür selbst viel zu gerne.

Hatte die Volvo Kundenbetreuung wegen der unerklärlichen Tatsache angemailt, dass die App auf meinem neuwertigem Handy nicht funktioniert.

Offenbar stehe ich mit diesem Problem nicht alleine. Trotzdem habe ich in den vergangenen Wochen nie ein Update der App wahrgenommen. Nun, nach nunmehr 3 Wochen, kommt eine Rückfrage nach meinem Händler.

Erstens dürfte der bei der heutigen Vernetzung hinreichend bekannt sein und zweitens frage ich mich, was mein Händler mit der App zutun hat?

Am liebsten wäre mir, die EX30 App wäre imstande das zu machen inkl. Ladeplanung und dann mit einem Klick ans Auto geschickt. Ich finde, man kann aber auch im Auto recht schnell mittels Spracheingabe seine Route planen, schauen welche Ladestationen er vorschlägt und dann ev andere einfügen (per Spracheingabe geht das ziemlich schnell).

Wäre für mich gar keine Option, weil die Sch...s App auf meinem (neuwertigem) Handy hartnäckig nicht funktioniert.