Der Kofferraum hat auch seine LED Funzel
Beiträge von feldhamster
-
-
Wenn ich das so lese, bin ich nicht böse, daß mein Händler bei der Übernahme keine Ladekarte gegeben hat.
-
Hab gestern meinen Elch übernommen. Die eingangs von mir beschriebenen App Probleme haben sich mehr als bestätigt. Das Auto mußte vom Händler und seinem Handy mit mir verbunden werden.
Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl.
Es muss jedoch wohl an meinem Handy liegen (Xiaomi Poco F5, gerade Mal ein halbes Jahr alt) denn ich habe die App problemlos ardem Handy meiner Frau installieren können.
Wenigstens ein schwacher Trost.
-
-
-
Sehr schade,
OT:
Dieser hat eine Bluetooth Funktion mit aptX. Der Player unterstützt sogar HI-Res Audio inkl. DSD und kann als DAC verwendet werden.
??????Geht das eigentlich auch noch in einem verständlichem deutsch???
-
Aber ohne OPD wird beim Bremsen ja auch rekuperiert, deshalb dürfte das gleich bleiben.
Genau das ist für mich die akademische Frage bei beispielsweise fifty fifty City/Landstr. Betrieb.
-
Ist Geschmackssache. Mir würde es nicht gefallen dieser Wuchthintern steht dem eleganten Kompakti m. E. nicht.
-
Ist Android. Das mit der Speicherlöschung muss ich erst versuchen.
Es hat aber wohl nix damit zu tun, dass ich eine ID aber noch kein Fahrzeug habe?
-
Zum Thema App habe ich eine Grundsatzfrage. Mein Händler empfahl mir, bereits jetzt die App zu installieren um bei der Übergabe Zeit zu sparen. Habe die Volvo EX 30 installiert und mich registriert. Wenn ich sie initiere, friert sie jedoch stets ein. Was mach ich falsch?