Bei mir schaltet er ohne Probleme um. Bist du sicher das dies nicht einfach die Hinweismeldung ist welche den Zustand zwischen OPD an/aus darstellt? Das ist so ein Bremssymbol.
Bin sicher, da man den Unterschied beim Fahren doch deutlich merkt.
Bei mir schaltet er ohne Probleme um. Bist du sicher das dies nicht einfach die Hinweismeldung ist welche den Zustand zwischen OPD an/aus darstellt? Das ist so ein Bremssymbol.
Bin sicher, da man den Unterschied beim Fahren doch deutlich merkt.
Leider hat auf meine ursprüngliche Frage/ Nachricht keiner reagiert, weshalb ich immer noch ratlos bin:
Habe als freie Tastenbelegung OPD in der Hoffnung gewählt, dass ich während der Fahrt entsprechend umschalten kann. Bei Aktivierung erfolgt jedoch keine Umschaltung sondern der Hinweis auf dem Display, gleichzeitig die Bremse zu betätigen.
Das kann's ja wohl nicht sein, dass ich vor dem Umschalten jedes Mal stehen bleiben muss (oder steh ich hierbei im Wald?)
Meine Beigabe war der Volvo Kaffeebecher….
Bei mir gab's einen schönen Rucksack.
also die/deren "skandinavien-schaltung" nicht zwingend mit den Heckleuchten(?)
So ist es.
Das gleiche gilt übrigens auch für DK und S.
Mir fiel negativ auf, dass das auf der freien Tastenbelegung vorhandene Feature (in meinem Fall OPD) erst nach vorherigem Bremsvorgang wirksam wird.
Geht gar nicht.
Ich kann doch nicht bei einem Wechsel während der Fahrt jedesmal den Anker reinhauen
ok - für vorne ausreichend?
Definitiv
Norwegen ist m.E. das einzige europäische Land, in dem das Tagfahrlicht nicht ausreicht und Abblendlicht vorgeschrieben ist. In Kroatien und Bulgarien ist es in den Wintermonaten voprgeschrieben.
Das gehört der Vergangenheit an. Auch in N ist das Tragfahrlicht ausreichend.
Der Kofferraum hat auch seine LED Funzel
Wenn ich das so lese, bin ich nicht böse, daß mein Händler bei der Übernahme keine Ladekarte gegeben hat.
Hab gestern meinen Elch übernommen. Die eingangs von mir beschriebenen App Probleme haben sich mehr als bestätigt. Das Auto mußte vom Händler und seinem Handy mit mir verbunden werden.
Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl.
Es muss jedoch wohl an meinem Handy liegen (Xiaomi Poco F5, gerade Mal ein halbes Jahr alt) denn ich habe die App problemlos ardem Handy meiner Frau installieren können.
Wenigstens ein schwacher Trost.