Während die Temperatur im Fahrzeug deutlich unter Soll ist, geht sie beim Start an und dann wieder aus. Finde ich nicht falsch, da das Fahrzeug dann warm ist.
Beiträge von Der will nur spielen
-
-
Mal wieder etwas Neues auf 1.5: Die Sitzheizung ließ sich heute Abend nicht einschalten. Der Button zeigt kurz rot und geht dann wieder aus.
Lenkradheizung und Klimaanlage/Wärmepumpe funktionierten dagegen wie gewünscht.
Hier auch.
Ging vorher. Gestern Abend auf einmal nicht mehr ... Komplett gleiches Verhalten, außer Wärmepumpe, die hab ich ja nicht....
-
Frage in die Runde:
Ich hab heute die Sitzheizung nicht anschalten können.
Wenn ich sie aktiviere, dann geht sie sofort wieder auf aus.
Fahrer und Beifahrer.
Lenkradheizung geht.
Hat das evtl. Mit 1.5 zu tun oder andere Ideen?
Bitte kein allgemeines 1.5 bashing sondern wirklich Themenbezogen, danke.
-
Na sowas, da scheint der doch in jedem Radhaus ne Antenne zu haben und selber zu erkennen, wo wer hin gehört... Ich kann es kaum glauben, eine durchdachte Lösung, die einfach so - funktioniert?
Sehr schön, dann hab ich ja mit den Wintersocken hoffentlich auch überhaupt keine Probleme, wenn die übermorgen drauf kommen...
Hab ich drauf und funktioniert bei mir top!
Auch wenn der Händler meinte, dass keine Sensorik drin wäre....
-
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass seit dem 1.1. egal ist ob 11 oder 22 beide müssen auf 4,8 kW drosselbar sein....
Aaaaber: mein Netzbetreiber hat mir ehrlich mitgeteilt, dass es aktuell keine zugelassene Möglichkeit gibt. Deswegen sind meine 2x11 aktuell komplett ohne Drossel genehmigt....
Und zum Thema 32a Steckdose und Wallbox: das ist trotzdem abmeldepflichtig. Wenn du erwischt wirst kann es teuer werden
Hihi....
Ich hab vom Betreibe die Info, dass die bei mir für die Drosselung ne Zeitschaltuhr einbauen wollten...
Also so als Platzhalter, gibt ja nix, was zugelassen ist.
Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
-
Jaaa, die originalen Lackschutzaufkleber sind bei mir auf einer Seite gewandert, dann klebt es sehr....
Bekomme jetzt vom Freundlichen Neue...
-
Kurze Frage:
Gibt's nen Grund warum Update von 1.4.2 auf 1.5 bei mir nicht angeboten wird? Ist da was bekannt?
-
-
Das ist nen klassischer Konstruktionsfehler, dass sind Marken der Klemmung von den Aerodisks an der Felge.
Hab ich auch beim MG4. Wenn Kunststoff und Bremsstaub sich mit Bewegung auf der Felge abdrücken, dann gibt das halt Spuren....
-
Hi,
Ich hab gerade Reder gewechselt. Muss sagen, dass das schon sehr easy ist! Wie dekadent sind denn bitte die Radsxhrauben mit frei drehendem Konus!
Deutlich einfacher und angenehmer als beim MG4.
ABER:
Leider musste ich feststellen, dass die Aerokappen die Felgen beschädigen! (Wie beim MG 4) Ich hab Lackschäden an jedem einzelnen Rad. 2 bzw. 3 Marken an jeder Seite von dem "Stern"PXL_20241110_084046316.jpgPXL_20241110_084035740.jpgPXL_20241110_084041846.jpgPXL_20241110_084031308.jpg.
Die Räder waren noch nie ab und ich hab heute auch zum ersten Mal die Randkappen entfernt.
Kann das evtl. bitte jemand verifizieren?