Ohhh ja.
Leider war für mich die 1.4 doch sehr verbugt.
Die 1.3.1 lief besser....
Ohhh ja.
Leider war für mich die 1.4 doch sehr verbugt.
Die 1.3.1 lief besser....
Jaa, der Schlüssel auch. Bin mal gespannt wann der kommt.
PXL_20240831_133319838.jpgHi, das Wochenende hab ich da was auf der Straße getroffen (Testfahrzeug)!
Von Hinten nicht meins, aber vor vorne genial!
Ich bezog mich nicht auf dich, oder das Forum hier, sondern auf Reddit!
Hier wird ja nur zitiert und ich möchte hier auch keinen angreifen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass carplay mit dem Bugfix Update kommt, ist halt jetzt nicht sehr realistisch.
Aber den GPS Bug hatte ich auch kurz. Aber ich hatte auch einmal den Bug, dass er mich immer nen Stück neben meinen Standort gesetzt hat. Auch spannend.
Mehr Probleme hab ich mit dem Blinker, bzw. Der fehlenden Rückmeldung. (Bug bei mir)
Leute, es ist spannend was dauernd erzählt wird!
1.4.1 wurde ja behauptet, dass unterwegs sei
Jetzt kommt 1.4.2 mit Car Play.
Das sind doch mal wieder nur einige, die sich wichtig machen!
Bei mir liegt ein Merker beim Händler, dass ein Sicherheitsproblem vorliegt. Er meldet sich, sobald ein Update vorliegt.
Somit glaub ich nix von diesen: ich hab gehört, dass was neues da ist ohne irgend einen Beweis!
Ich hab nen neuen Bug.....
Keine Tonausgabe mehr beim Telefonieren, sonst ging alles. Neu Verbinden brachte nix. Nachdem das Auto über Nacht abgestellt war, ging es wieder...
Träumchen!
Wenn 1.5 den Negativtrend zwischen 1.3.1 und 1.4 fortsetzt, erwarte ich, dass das Auto einfach beim aufschließen direkt abbrennt. Oder immer in die falsche Richtung fährt......
Das Mit dem Motorfehler würde bei mir auch mit dem Überschreiten von Sollwerten begründet.
Dann macht halt ne Warnung mit: Motorlimits überschritten, Beschleunigung begrenzt. Und nicht: geh zum Service.
Oder stellt halt die Momenten, den Schleppabstand und die Temperaturfenster mal ordentlich ein.....
Das der App Bereich manchmal im Darkmode bleibt wusste ich ja, aber:
Heute hatte ich mal was neues: nur der untere Balken und das Mikrofonsymbol waren DARK, der Rest weiß.
Sagt mal, es kann doch nicht so schwer sein eine Einstellung für alle Programme auf dem Bildschirm zu nutzen?
Alles was Audio ist, ist Mist aber damit kann ich leben.
Aber dass fahren oder Sicherheit nicht gehen... Das geht nicht