Spannend! Das Surround macht die Musik sehr flach bei mir. Deswegen folgende Einstellungen:
Surround aus
Fokus Fahrer
Equalizer: Linie (alles 0)
Der Bass ist so schon sehr stark.
Aber ich höre auch über Tidal...
Spannend! Das Surround macht die Musik sehr flach bei mir. Deswegen folgende Einstellungen:
Surround aus
Fokus Fahrer
Equalizer: Linie (alles 0)
Der Bass ist so schon sehr stark.
Aber ich höre auch über Tidal...
Das Argument von Surki ist nachvollziehbar. Ich habe mit einem Infrarot-Thermometer die Temperaturen im Auto gemessen. Sitze 40°C (jedoch gefühlt kaum mehr als 30°C), Dachhimmel 23°C (fand ich erstaunlich niedrig), Luftauslässe mit eingeschalteter Klimaanlage 6-10°C.
Da stellt sich die Frage, welche Temperatur man messen soll. Viele Autos haben im Armaturenbrett einen Infrarot-Sensor, meist bei der Klimabedienung. Der misst die Lufttemperatur. Es wäre wünschenswert wenn der EX30 auch solch einen Sensor hätte, bislang konnte ich jedoch keinen finden.
Naja, ein Infrarot Thermometer ist stark vom Emissionsgraf und auftretenden Infrarotreflektionen abhängig. Somit halt nen Schätzeisen, nicht mehr....
Somit kann dein Messwert eher von der Oberflächenbeschaffenheit und DM Emissionsgrad als von der Temperatur abhängig sein.
Neuerdings werde ich immer mal von der APP abgemeldet und muss meine Zugangsdaten neu eingeben.
Dafür zeigt auch die APP jetzt an das ich Version 1.4 habe, jedoch ohne Beschreibungen.
Ohne OK drücken App schließen und neu öffnen, dann gehts
Ist halt der dritte auf der gleichen Basis.
Aber Genisis ist halt ne Luxusmarke also teurer.
Hunde, haarende Hunde ...
Ich finde es immer sehr scheinheilig sich über subventionen zu Beschwerden. Was glaubt ihr denn was wir in die Automobilbranche stecken? Oder in Kohle oder in Landwirtschaft oder oder oder.....
Tada: ist nicht ganz faltenfrei... Glaube dass die mit Boden Oben besser sitzt.
In der Mitte liegt noch der Schutz für die Ladekante, der passt mit den Klettstellen nicht. Da rede ich nochmal mit denen.
Die Reißverschlüsse ermöglichen das asymmetrische umklappen
DANKE!! Du hast mir mein Leben leicht gemacht....
Ich sag mal sooooo:
MG4: da waren wirklich schlimme Bugs, dagegen läuft es beim Volvo ja sowas von rund...
Dann aber doch lieber den dritten im Bunde den Genesis GV60...