Habe jetzt die kleinmetall Auskleidung drin.
Macht einen guten Eindruck!
Habe jetzt die kleinmetall Auskleidung drin.
Macht einen guten Eindruck!
Das ist halt wieder persönliche Vorlieben. Ich mag den Lux in rot. (Hab ich auch)
Der Standard sieht halt unfertig aus
Von der Größe, der Reichweite passt der MG4 ja gut als Alternative.
Fahrtechnisch top. Aber die Innenraumqualitat ist leider schlechter. Und die Software auch.
Dafür ist er im Leasing aber deutlich billiger.
Habe ich zeitweise auch (Android 11). Wenn der schweinchenrosa Bildschirm mit der meldung "Anmeldung nicht möglich" kommt, einfach die App schließen und noch mal starten.
Super, danke probiere ich aus!!
Funktioniert top. Hat auch guten Klang (bis max)
Leider merkt er sich das letzte Lied nicht.
Ich kann mich problemlos anmelden. Das ist kein Problem.
Ich muss mich nur dauernd neu anmelden. Das nervt bei der vorgegebenen 2 Faktor Authentifizierung halt.
Ich gehe davon aus, dass es mit der neuen Anforderung seit 2024 an steuerbare/abschaltbare Wallboxen zusammen hängt. Einige Netzbetreiber wollen das wohl nur mit extra Zähler realisieren.....
Kann dir aus Erfahrung sagen, dass seit dem 1.1. egal ist ob 11 oder 22 beide müssen auf 4,8 kW drosselbar sein....
Aaaaber: mein Netzbetreiber hat mir ehrlich mitgeteilt, dass es aktuell keine zugelassene Möglichkeit gibt. Deswegen sind meine 2x11 aktuell komplett ohne Drossel genehmigt....
Und zum Thema 32a Steckdose und Wallbox: das ist trotzdem abmeldepflichtig. Wenn du erwischt wirst kann es teuer werden