Eben, ist doch logisch, dass man auf das Netzwerk Symbol klicken muss, um etwas an der Ansicht zu ändern... mensch THO da kann man schon draufkommen
Beiträge von Phonk
-
-
Habt Ihr in der Zeit vielleicht geladen?
Dann schläft er ja auch nicht...
sobald mein Auto in der Garage steht hängt es auch an der Wallbox - ob es laden muss oder nicht..... Mag natürlich sein, dass er sich dann nachts das Update gezogen hat. Das ist eine plausible Idee.
-
Komisch, dass ich immer wieder lese, dass zum Runterladen herumgefahren werden musste. Sowohl 1.4.2 wie auch 1.5 wurden bei mir über Nacht ohne mein Zutun runtergeladen, während der Wagen in der Garage stand. Musste dann nur noch installieren. Die Meldung, dass die neue Version zur Installation bereit ist, wurde mir am Morgen von der App mitgeteilt.
ja, kann ich so bestätigen. Bei mir hat das auto auch einfach nur plötzlich gesagt, dass ich installieren könnte, wenn ich wollte und gerade mal 25min nichts am Auto machen muss. Und die Meldung kam direkt nach dem Start auf dem 10min Weg zur Arbeit morgens. Bei der Arbeit angekommen, Update angeschoben, Auto abgeschlossen und als ich Abends wieder eingestiegen bin mit 1.5 begrüßt worden.
-
Das ist bei mir auch so. Allerdings entspricht bei mir die leiseste Einstellung der Lautstärke vor dem update.
dann hast du ihn vorher vermutlich schon relativ laut eingestellt gehabt. Jetzt föhnt es einen in leisester Einstellung schon ne schicke Frisur auf den Schädel
-
Alos ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden. Morgens beim Ausfahren aus der Garage ist das unerträglich laut. Warum Volvo da auch ne Sperre einbaut, so dass man es nicht nach eigenem Gefühl leiser machen kann versteht man einfach nicht.
Aber ist schon jemanden aufgefallen, dass die Feststellbremse nun fast nicht mehr hörbar ist? Vor 1.5 hat man die direkt zudrücken gehört. Jetzt hört man gar nix mehr. Gefühlt finde ich es auch beim Rekuperieren bis in den Stand an einer roten Ampel jetzt sehr viel sanfter.
-
Phonk wenn dein Auto über Nacht oder halt eine Stunde oder zwei steht dann ist nach wie vor Spotify aktiv und nicht die normale Radioapp?
Spotify hab ich noch nie probiert aber meine Radioplayer App muss ständig neu aktiviert werden. Komisch
ja also auch über nacht war nach wie vor spotify aktiv.
-
Bei mir läuft immer Spotify - und das ist auch nach dem Update bisher nicht anders
-
Gut, dass alles geklappt hat. Lissy hatte das schon mal weiter oben erläutert, der digitale Schlüssel geht wohl auch beim Core, aber eben nur als NFC, genauso wie die jetzige Karte, nicht aber über UWB.
aber auch schon das wäre ja schon cool: muss ich nur noch mein handy hinpacken und nicht auch noch den geldbeutel (wo meine karte drin ist)
-
Krass, was das für Unterschiede sind...
Bei mir nutzt die App 313MB Cache und hat seit Oktober 2024 gerade mal 79MB mobile Daten gebraucht.
(Pixel 7 Pro) -
Update war heute bei mir auch soweit und in ner halben Stunde installiert. Große Freude: das Auto hat danach noch funktioniert
- SoH ist nett aber auch eine Anzeige, der ich jetzt nicht zu 100% vertraue (und die mir im Leasing auch wurst sein kann)
- Parkpiepser hat mir erstmal in der Lautstärke nen halben Herzinfarkt beschert- zum Verbrauch und zur Heizung kann ich noch nicht viel sagen, da ich heute nur Mini-Strecken unterwegs war
die CCC-Schlüssel-Meldung wurde mir auch angezeigt - trotz dessen, dass ich nur einen Core habe.