Bei mir hatte Spotify sich anfangs auch ein paar immer wieder getrennt gehabt... seit 2 Wochen funktioniert es aber plötzlich zuverlässig (bis zu dem Zeitpunkt, wo ich das hier schreibe vermutlich )
Beiträge von Phonk
-
-
Ich wohne in einer Spielstraße. Wenn ich aus der Garage fahre zeigt er 5 an. Fahre ich von der einen Seite rein zeigt er 90 an und ein blaues Schild. Ich glaube Schnellstraße. Ich denke er interpretiert das Spielstraßenschild als Schnellstraße.
Interpretiert er bei mir auch immer als Schnellstraße
-
Also bis auf das geniale Frontlicht-Detail muss ich immer mehr sagen, dass mir der EX90 einfach nicht gefällt. Das was den EX30 ausmacht funktioniert in der Größe des EX90 für mich irgendwie nicht. Und dann noch der Preis - da fielen mir in der Preisklasse def. hübschere BEVs ein.
Aber das ist natürlich am Ende des Tages auch immer eine Geschmacksache.
-
Interessant: Ja. Aber nützlich? Ich muss ja dennoch von A nach B und kann den Verbrauch nur einigermassen beeinflussen... Und wenns so extrem interessiert, dann gehe ich ins Verbrauchsmenu..?
Nicht falsch verstehen - ich würds auch echt nett finden, aber der Punkt liegt bei mir weit hinter anderen Wünschen zurück...
Das kann ich so unterschreiben
-
Oh, Durchschnittsverbrauch und Trip auf der "Titelseite"? Sehr gut!
das macht der doch standardmäßig, wenn man eine Fahrt beendet ?!
-
Cool, du stehst auf einem Parkplatz, auf dem du 130 fahren darfst.... mega!
-
Als Gag hatte sich mein Vater heute mal mit einem selbstgebasteltem 70 Schild (meine Mutter wird 70 demnächst) in die verkehrsberuhigte Zone gestellt und ich bin vorbei gefahren - und schwupps hat er auch 70 angezeigt
-
-
Also Wassermenge ist bei mir ähnlich. Wie schon gesagt ist da aktuell ja auch ne Menge Wasser in der Luft. Das passt denke ich. Batteriekühlmittel sollte ja denke ich (hoffentlich?!) eingefärbt sein.
-
für über 2 Monate Programmierarbeit seit dem letzten Update sehr übersichtlicher Changelog