Gerade vor einer halben Stunde entdeckt und mithilfe deines Links gefixt ich wusste doch, dass ich da irgendwo etwas hier im Forum gelesen hatte
Beiträge von Phonk
-
-
Albert bekommt demnächst das güldene Google-Abzeichen
-
Screenshot_20240901-102001.png
Screenshot_20240901-101947.png
Nö, bei mir leider nicht. Ist ja grundsätzlich nicht schlimm, aber wundern tut man sich schon - oder auch langsam schon nicht mehr ...
-
Okay, ich habe in den App-Berechtigungen der Maps-App die Kontakte freigegebenen. Trotzdem funzt das leider nicht...
Übersehe ich etwas oder ist das auch etwas für die Bug-Liste?
-
Auf jeden Fall hab ich trotz 1.6.1 immernoch einen Rechtslenker, wenn ich auf den Klima-Bildschirm wechsle. In der Hauptansicht ist es richtig.
-
Stimmt, das hatte ich auch schon nachdem einer der letzten Beifahrer den Gurt etwas verdreht hinterlassen hat.
-
Da muss ich B-aus-B teilweise recht geben. Ich bin auch im Fachverkauf tätig (ganz andere Branche) und von daher sehe ich das natürlich auch ein bissel sowohl mit Kunden- als auch mit Händlerbrille. Man kann sich manchmal als Händler noch so anstrengen und eine Lösung herbeiführen wollen - wenn man vom Hersteller hängen gelassen wird bringts dann auch nichts, den Verkäufer noch mehr rund zu machen. Natürlich vorrausgesetzt er wirkt bemüht dir helfen zu wollen. Es gibt ja leider halt auch immer Händler, denen alles nach dem Verkauf wurst ist.
Manche verstehen nicht, dass nach dem Kauf die eigentliche Kundenbindungsphase beginnt.
-
Da ich das bei mir noch nicht entsprechend eingerichtet hatte und nur mal mit einem Auge gelesen hatte (bevor ich meinen EX30 hatte): was muss man nochmal machen, damit man auch zu Kontakten navigieren kann? Bei mir ist die Liste leer - und ich hab bei einigen Kontakten die Adresse hinterlegt.
-
Erfrischend ernsthaft diskutiertes Thema zwischendurch
-
Volvo so: was ist dieses "Software" von dem die alle immer reden...?