Ich hab auch nur eine Öse im Set. Dafür passt aber auch der Stecker. Man muss den zwar schon sehr mutig reindrücken aber es passt und funktioniert
Beiträge von Phonk
-
-
das ganze Dokument ist noch nicht bis ins letzte Detail durchdacht merke ich Ich hatte das Dokument erstmal aus einem Impuls heraus schnell gebaut, damit man mal zentral alles zusammentragen kann. Aber stimmt, die meisten Fehler sind vermutlich auch komplett unabhängig vom Modell. Es gibt halt aber vermutlich eben Modellspezifische Fehler bei den höheren Modellvarianten, die eben auch mehr können.
Daher sagte ich ja, wir können hier gerne brainstormen, wie man das Dokument am besten aufbauen könnte....
-
Vllt. wäre es mal interressant zu wissen wie viele Leute Probleme mit welchen Bugs haben. Evtl. fügt Phonk ja noch eine Spalte dafür hinzu.
Fände es auch gut die Bugliste in einem seperaten Topic zu packen damit sie besser auffindbar ist.
gute Idee! Muss mal überlegen, wie man das am sinnvollsten umsetzen könnte in dem Dokument.
-
-
Das checke ich nachher am Auto nochmal, Surki . Aber keyless Go gibt's ja bei mir nicht. Da fehlt meinem ja die Technik für. Ich kann ausschließlich per B-Säule oder App öffnen & schließen.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass wenn ich eine Funktion in einem Untermenü des Klimaanlagen-Menüs anschalte auch nur einfach die Klimaanlage weiterläuft beim Verlassen des Autos. Sorry, dass ich da die Volvo-Logik nicht vollumfänglich verstehe und das Auto generell noch viele andere Dinge tut, die zumindest ich intuitiv nicht erwarte
-
Also ich fahre jeden Morgen rückwärts aus der Garage auf die Straße. Während er noch rückwärts aus rollt kann ich auf D schalten und dann vorwärts losfahren 🤷
-
Ja aber ich habe ja zB garnicht diesen Key (Core) sondern schließe das Auto ja auch bewusst ab. Ich möchte einfach nur, dass das Auto während des Einkaufs nicht knülle heiß wird im Sommer.
-
Nein Phonk,
Diesen Fehler kenne ich noch nicht, der EX30 wird weiterhin für Überraschungen sorgen, so wie heute Morgen bei mir!
Bei dem Fehler kann ich leider mit meinem Core ohne den Key nicht mitreden
-
Dann packe ich das wohl mal in die Bug-Liste
-
Ist es eigentlich normal bzw. gewollt, dass beim Komfort-Parken das Auto nicht richtig abschaltet? Sowohl die Spiegel klappen nicht ein, das Display bleibt an und sogar die Lichter gehen an, wenn es dunkel wird...