Wenn du das Kabel ein klein wenig enger rollst passt das sofort super rein...
Beiträge von Phonk
-
-
Mal was anderes: mir ist heute aufgefallen, dass die Ladeklappe nicht so 100% bündig ist. Ist das bei euch auch so?
-
Ach ist das so? Ich ging davon aus es wäre rauf runter aber ganz unten eben auch aus....
-
Darfst Du sein. Das Ding macht einfach unglaublich Laune. Sogar meine extrem skeptische Frau (Muss es wirklich ein neues Auto sein für sie, dann noch E und sowieso brauchst sie alles nicht.....) ist mittlerweile begeistert.
Meine braucht da glaub ich noch etwas Zeit sich an E-Mobilität zu gewöhnen. Vom spaß beim fahren selbst ist sie aber mittlerweile überzeugt
-
So wie man im Internet ja liest funktioniert das mit iPhones ja auch bei Teslas nicht.... liegt dann vielleicht doch auch an Apple, dass die Dinge gerne anders machen als andere.
-
Da hab ich doch gleich schon den nächsten Wunsch:
Smart gesteuerte Ladung zu hause (z.B. mit Tibber).
Man könnte auch sagen: Augen auf beim Wallbox-Kauf, meine kann es nämlich leider nicht. Ich dachte ich bräuchte das nicht, liebäugle jetzt aber doch mit einem Wechsel zu Tibber, so dass ich nur dann lade, wenn es gerade "nix" kostet....
-
Hat eigentlich mal irgendjemand das Passwort eingegeben um zu sehen was da per Wallet bezahlt werden soll?
Vielleicht überweist Volvo da ja auch ne kleine Entschädigung
-
In der Klima-Ansicht hab ich auch nen Rechtslenker. Auf dem ersten Bildschirm passt es aber, während der Klimatisierung.
IITC ist bei mir aber definitiv in Deutschland.
-
Die Frage, die man sich ja leider stellen muss, ist, ob sich der Elch das dann auch zuverlässig und dauerhaft merkt oder einfach nach gut dünken wieder umstellen wird
-
Das AVAS-System macht ja eher ein statisches Geräusch (in der Garage hört man das immer schön ). Dieses Fiepen klingt definitiv anders.