Beiträge von Phonk

Ich hab nen neuen Bug:

Bei manchen Fahrten lässt sich der Tempomat nicht nutzen! Weder über die linke + Taste noch über den Hebel rechts lässt sich eine Geschwindigkeit setzen. Das Auto reagiert einfach nicht auf meinen Wunsch nach Tempomat :D

Stellt man das Auto dann ab, schließt ab und wieder auf geht meist wieder alles.

Hatte das Problem auch schonmal jemand und gibt es evtl. einen Workaround zur Lösung des Problems während der Fahrt?

Das ist ja wirklich unter aller S**. Mein örtlicher Händler hat mir von sich aus angeboten, dass ich trotz dessen, dass ich das Auto nun wegen einem unschlagbaren Preis bei einem anderen Händler geleast habe, jederzeit bei jeglichen Garantie- und Service-Dingen willkommen bin...

Ich hatte auch direkt bei der 420km-Überführungsfahrt vom Händler nach Hause direkt Regen. Hat vom ersten Wisch an super gewischt - kein Rubbeln, Ruckeln, Quietschen. Auch der Regensensor ist von seiner Empfindlichkeit absolut in Ordnung finde ich...

Einziger Grund für die Folie könnte evtl. eine Entspiegelung sein. Bisher vermisse ich aber auch nicht, dass ich aktuell noch keine Folie drauf habe. Fingerabdrücke sind mir jetzt auch noch nicht großartig aufgefallen - die fallen mir eher auf den Lenkradtasten auf :D

Schlüsselfeld könnte es schon tatsächlich werden, da in der Nähe auch die Schwiegereltern wohnen und ich meine Frau dort dann abladen könnte... ich werd das heute Abend nochmal mit ihr besprechen.

Euch zu treffen wäre bei der Gelegenheit natürlich auch ne feine Sache :D