Dann würde ich noch in der App eine "Taste" zum kurzen Aufwecken des Fahrzeugs wünschen, damit mal eben aktuelle Daten abgerufen werden können. Workaround mit Ladegrenze umstellen geht zwar auch ist aber halt nur ein umständlicher Workaround.
Beiträge von Phonk
-
-
Einziger Grund für die Folie könnte evtl. eine Entspiegelung sein. Bisher vermisse ich aber auch nicht, dass ich aktuell noch keine Folie drauf habe. Fingerabdrücke sind mir jetzt auch noch nicht großartig aufgefallen - die fallen mir eher auf den Lenkradtasten auf
-
Schlüsselfeld könnte es schon tatsächlich werden, da in der Nähe auch die Schwiegereltern wohnen und ich meine Frau dort dann abladen könnte... ich werd das heute Abend nochmal mit ihr besprechen.
Euch zu treffen wäre bei der Gelegenheit natürlich auch ne feine Sache
-
Super, herzlichen Dank für die Recherche und das Teilen hier! Dann kann ich die ja unbesorgt weg machen und den Klebschmodder entfernen
-
Für einen Transportschutz wirkt das aber sehr eigenartig geklebt...
-
Japp, das sollte eigentlich problemlos klappen. Hab ich auch schon getestet 😄
-
Hab heute auch die Mail erhalten. Schwanke noch zwischen Schlüsselfeld und Gründau..
Aber mega Aktion!
-
Bei mir verschieben sich schon jetzt an der Heckklappe diese durchsichtigen Plastikscheiben, die dann gegen den Gummipuffer drücken. Habt ihr das auch? "Problem" dabei ist, das jetzt der Kleber frei liegt und die Klappe beim öffnen jetzt schmatzt...
Ich hab die jetzt zwar wieder an die richtige Position geklebt, aber ich befürchte das bleibt nicht so.
-
Ich hab meine THG-Quote jetzt bei Carbonify (https://carbonify.de/) beantragt. Hab da mal das Bonus-Programm gewählt - sozusagen die Flex-Variante wo mindestens 90€ bei rauskommen sollen. Bin gespannt, was dann letztendlich Ende des Jahres ausbezahlt wird.
-
Was ich mich ja auch frage: warum müssen wir als E-Auto-Fahrer eigentlich meist im Regen laden und haben in den seltesten Fällen ein Dach über der Ladesäule?