Wenn das alles Wunschkonzert wäre würde ich mir auch noch wünschen, dass ich mehr als nur einen Timer für die Vorklimatisierung setzen kann. Wäre ja schön, wenn das Auto sowohl morgens zur Fahrt zur Arbeit richtig temperiert wird aber auch abends, wenn man wieder heim fährt.
Beiträge von Phonk
-
-
Ein "Fehler" der bei mir gestern Abend auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern aufgefallen ist: während der Dämmerung hat sich der Volvo bestimmt 5x umentschieden, ob er das Display nun im Dark- oder Light-Mode besser findet.
Ja, ich hätte es auch manuell dann dunkel einstellen können, aber ich hatte ja gehofft, dass er sich dann mal entscheiden würde...
-
ich bin bei App-Version 1.6
-
Ja, dann scheint der Punkt ohne harmann Kardon zu fehlen... Obwohl der Volvo offensichtlich ja trotzdem regelt.
-
Bei mir wurde das Auto rechts/links ungleichmäßig ausgeliefert. Muss ich mal noch dringend anpassen.
-
Ne, also bei mir gibt's diesen Punkt nicht (SW1.4). Möglicherweise nur ab dem Plus? Allerdings regelt er ja was - wenn auch völlig daneben...
-
So, hier jetzt auch ein Bild mit Balu 's Elch-Helferlein (von meinem Vater gedrückt) "in Action" und mit Ladekabel im Frunk. Das mitgelieferte Kabel passt eigentlich super rein.
-
Blöde Frage: ich habe ja den core ohne Harmann Kardon Soundsystem. Wo stell ich denn die automatische Anpassung der Lautstärke ab? In den Audioeinstellungen finde ich da nämlich nix...
-
Frau und ich haben gestern auf der Fahrt Tränen gelacht. Immer wenn wir uns unterhalten wollten, hat das Auto das dann wohl als Störgeräuscheä identifiziert und die Lautstärke erhöht... Hatte schon Meme-Niveau 😁
Aktuell kann ich über etliche Bugs noch schmunzeln...
-
Den Brems-Bug habe ich zwar nicht, aber heute bei der Fahrt zu den Schwiegereltern hat das Auto die Musiklautstärke (in dem Fall Spotify oder auch audio per Bluetooth) immer wieder ohne ersichtlichen Grund (auch ohne, dass sich der Lautstärkeregler bewegt hat) angehoben.