schiwi du meinst anstelle der Karte? Grundsätzlich bin ich ja schonmal froh, dass man per App auf& zuschließen kann. Perfekt für mich wäre, wenn dann die Funktion direkt noch als Widget auf den Homescreen legen könnte.
Beiträge von Phonk
-
-
Also das mit den Verkehrszeichen ist echt unbrauchbar. Selbst der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe hat gleich gesagt, dass das aktuell noch Murks ist und ich bitte Geduld haben soll und dass das hoffentlich mit einem der nächsten Updates besser werden sollte
Wirkt wirklich meistens komisch gewürfelt, was da so angezeigt wird...
-
Ja, in der Tat ist das mit der Vorklimatisierung noch bisschen buggy ich schaffe es auch nur so, dass ich die Vorklimatisierung starte, dann die App richtig beende und beim Neustart der App zeigts mir dann an, ob es geklappt hat
Da gibt's def. noch eine gUte To-do-Liste abzuarbeiten.
-
Aaah, richtig... Lieben Dank! Das ist ja aber auch irgendwie doof. Zumindest beim Einloggen könnte er ja mal schnell Temperatur abrufen, damit man weiß ob man vor klimatisierten muss oder nicht
-
Bei mir funktioniert die App zwar und es gab bisher auch keinerlei Verbindungsprobleme mit dem Auto, allerdings habe ich das eigenartige Phänomen, dass die App ständig eine viel zu hohe Temperatur im Fahrzeug anzeigt. Selbst heute Nacht im Gewitter sollten es angeblich 27,3° im Auto gewesen sein (bei unter 20° Außentemperatur)
Achja, und der Innenraum wird als Rechtslenker angezeigt. (Auto-IP ist aber in Deutschland)
-
-
So, heute war es auch bei mir soweit und ich durfte den kleinen Elch beim Händler holen. Das Auto wurde mir mit SW1.4 und 97% Akkustand überreicht. Alles sehr kurz und schmerzlos und der Verkäufer konnt mir auch nix zeigen, was ich nicht schon wusste.
Die 405km Heimfahrt liefen super problemlos - sogar das Radio funzt auch beim Bremsen. Bisher kann ich keinen Bug feststellen. Alles bedient sich für mich irgendwie intuitiv. Auch mein erster Ladevorgang ever lief problemlos und ruckzuck war auch die maximale Ladeleistung von 150kw erreicht.
Ich bin hyped!
-
Dann hoffen wir mal auf 1.5 demnächst.
Da bin ich ja echt mal gespannt was ich da für ne Wunderkiste beim Händler abholen werde übermorgen. Man darf gespannt sein.
Gute Idee, die Softwareversion mit in die Signatur zu schreiben JojoS . Werde ich mir dann mal klauen, sobald ich den Elch habe.
-
Man zahlt ja dafür, dass man das Auto nutzen kann wobei dann eben Gebrauchsspuren entstehen. Mein Händler vor Ort meinte, dass da sogar auch mal kleine Tür-Rempler mit dazu gehören (solange nix komplett verkratzt und verbeult ist, versteht sich).
Ist doch eher positiv zu sehen, wenn man das Auto pflegt und wäscht, wobei ich persönlich dann doch eher der Waschboxen-Mensch mit manueller Wäsche bin.
-
Na dann würde ich doch mal in Kürze zum Händler fahren...