Ja, dann scheint der Punkt ohne harmann Kardon zu fehlen... Obwohl der Volvo offensichtlich ja trotzdem regelt.
Beiträge von Phonk
-
-
Bei mir wurde das Auto rechts/links ungleichmäßig ausgeliefert. Muss ich mal noch dringend anpassen.
-
Ne, also bei mir gibt's diesen Punkt nicht (SW1.4). Möglicherweise nur ab dem Plus? Allerdings regelt er ja was - wenn auch völlig daneben...
-
So, hier jetzt auch ein Bild mit Balu 's Elch-Helferlein (von meinem Vater gedrückt) "in Action" und mit Ladekabel im Frunk. Das mitgelieferte Kabel passt eigentlich super rein.
-
Blöde Frage: ich habe ja den core ohne Harmann Kardon Soundsystem. Wo stell ich denn die automatische Anpassung der Lautstärke ab? In den Audioeinstellungen finde ich da nämlich nix...
-
Frau und ich haben gestern auf der Fahrt Tränen gelacht. Immer wenn wir uns unterhalten wollten, hat das Auto das dann wohl als Störgeräuscheä identifiziert und die Lautstärke erhöht... Hatte schon Meme-Niveau 😁
Aktuell kann ich über etliche Bugs noch schmunzeln...
-
Den Brems-Bug habe ich zwar nicht, aber heute bei der Fahrt zu den Schwiegereltern hat das Auto die Musiklautstärke (in dem Fall Spotify oder auch audio per Bluetooth) immer wieder ohne ersichtlichen Grund (auch ohne, dass sich der Lautstärkeregler bewegt hat) angehoben.
-
schiwi du meinst anstelle der Karte? Grundsätzlich bin ich ja schonmal froh, dass man per App auf& zuschließen kann. Perfekt für mich wäre, wenn dann die Funktion direkt noch als Widget auf den Homescreen legen könnte.
-
Also das mit den Verkehrszeichen ist echt unbrauchbar. Selbst der Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe hat gleich gesagt, dass das aktuell noch Murks ist und ich bitte Geduld haben soll und dass das hoffentlich mit einem der nächsten Updates besser werden sollte
Wirkt wirklich meistens komisch gewürfelt, was da so angezeigt wird...
-
Ja, in der Tat ist das mit der Vorklimatisierung noch bisschen buggy ich schaffe es auch nur so, dass ich die Vorklimatisierung starte, dann die App richtig beende und beim Neustart der App zeigts mir dann an, ob es geklappt hat
Da gibt's def. noch eine gUte To-do-Liste abzuarbeiten.