Von mir aus dürfen gerne auch Fremde den Deckel aufmachen und das Auto laden
Beiträge von Phonk
-
-
Mal ab von den ganzen Problemchen unter der Haube: ich finde den EX30 designtechnisch irgendwie sehr viel gelungener.
Ich glaube die Entscheidung die "Motorhaube" so groß zu gestalten, da man zuerst noch überlegt hatte den ex90 auch als Verbrenner anzubieten, hat da irgendwie für mein Gefühl den Designschwung irgendwie kaputt gemacht.
Auch die cleane Front gefällt mir in Kombination der Fahrzeuggröße irgendwie nicht. Komisch: das ist für mich mit ein Design-Highlight beim Ex30. Und beim 90 funktioniert das für mich garnicht...
-
Mein Händler vor Ort konnte da auch nicht in die Nähe vom Angebot aus Remscheid. Tat mir mega leid, weil er letztendlich der Grund ist, warum ich meinen VW verkauft habe und nun zu Volvo wechsele. Der war so super entspannt und selbst so begeistert vom EX30, das war einfach ansteckend und seit der Probefahrt ging mir dieses Auto nicht mehr aus dem Kopf.
Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...
-
Mein Brief ist wohl bei der KFZ-Zulassungsstelle angekommen. Dann werde ich morgen mal meinen Wagen zulassen und kommende Woche Donnerstag geht's dann mit dem Zug nach Remscheid zur Auto-Abholung.
Hat mir da jemand auch noch einen Tipp für Remscheids beste Bratwurst?
Danach gehts dann mit meinen ersten zwei Ladestopps knapp über 400km nach Hause in den Süden...
-
-
-
-
Wir haben zu danken! Hab die Daten auch mal meinem Bruder weitergeben, dass der mir den Elch druckt 🤗
-
-
Da sehe ich doch ein Business für ebay Balu