Gestern hatte ich dann nochmal eine Mail an das Autohaus schreiben müssen. Der Käufer meines aktuellen Autos braucht das Auto nun doch schon diesen Monat (ursprünglich wollte er es erst im September holen). Somit wäre ich komplett ohne Auto dagestanden und wir müssen eigentlich am ersten August-Wochenende 250km zu meinen Schwiegereltern fahren.
Auf jeden Fall bekommt man das dann nun angeblich doch hin, dass ich das Auto noch Ende des Monats abholen kann. Das wäre natürlich prima - ansonsten hätte ich mir ein Leihwagen organisieren müssen für das Geburtstagswochenende...
Beiträge von Phonk
-
-
Ich komme von einem alten Golf 5, da war das mit der Geschwindigkeitsanpassung des Tempomats auch irgendwie etwas intuitiver. Bei meiner Probefahrt hatte ich da schon meine Probleme, hab das bisher aber erstmal auf Anwenderfehler geschoben. Mal sehen, wie ich damit zurecht komme, wenn ich ihn dann endlich mal habe. Ist vermutlich nur ein Gewohnheitsding.
-
Gunter Hinweis EX30PLUS
Da bin ich allerdings hin- und hergerissen. Das ist bei mir das allererste Mal, dass ich einen Neuwagen kaufe bzw. lease. Da würde ich das schon auch gerne etwas zelebrieren (zumal ich auch erstmal mit dem Zug 4h anreisen muss). Aber ja, das Auto erklären muss mir eigentlich keiner. Da bin ich durch die 24h Probefahrt und das Forum hier komplett informiert 😁
-
Jetzt wird meine Geduld doch strapaziert. Mein Abholtermin rutscht jetzt doch auf Mitte August. Das Auto wäre zwar schon da, man bekommt es aber aufgrund der hohen Auslastung der Werkstatt früher nicht für die Auslieferung fertiggestellt.
Hab mich gleich mal beschwert und man versucht es zu beschleunigen. Ist das fies, wenn man sich so auf etwas freut 😁
-
Herzlich Willkommen Jojo68 hier im Forum!
Bin gespannt auf deinen Input, wenn du den neuen EX30 dann mal ne Weile im Alltag fahren konntest und wie er sich zum Vorgänger schlägt.
-
-
Da ich meinen Ex30 noch nicht habe: lässt sich denn der Ladezustand der 12V-Batterie irgendwo anzeigen?
-
Hi AnNi1205
willkommen hier im Forum. Also ich habe auch seit letzter Woche die Meldung, dass das Auto auf dem Weg vom Zentrallager zum Händler ist. Seither auch nix mehr gehört. Drücken wir uns mal die Daumen, dass das nicht mehr allzu lange dauert. Die Wartezeit macht mich noch fertig und ich will den kleinen Elch endlich haben
LG
Patrick -
-
wow, das klingt gut Georges
Interessant, dass du auf so gute Werte kommst trotz flotter Fahrweise und bergigem Terrain!