Da ich meinen Ex30 noch nicht habe: lässt sich denn der Ladezustand der 12V-Batterie irgendwo anzeigen?
Beiträge von Phonk
-
-
Hi AnNi1205
willkommen hier im Forum. Also ich habe auch seit letzter Woche die Meldung, dass das Auto auf dem Weg vom Zentrallager zum Händler ist. Seither auch nix mehr gehört. Drücken wir uns mal die Daumen, dass das nicht mehr allzu lange dauert. Die Wartezeit macht mich noch fertig und ich will den kleinen Elch endlich haben
LG
Patrick -
-
wow, das klingt gut Georges
Interessant, dass du auf so gute Werte kommst trotz flotter Fahrweise und bergigem Terrain!
-
Was ist da denn los. Habe auch jetzt erst den Artikel gelesen. Der Redakteur hatte einfach auch von vornherein garkein Bock auf das Auto. Und technische Daten und Varianten auch nur halbherzig und unvollständig widergegeben. Na egal... dann ist das ja ein gefundenes Fressen für die Focus-Redaktion, wenn Leute angeblich den EX30 schon wieder zurückgegeben haben.
Wie gut, dass Volvo den EX30 nicht sofort wieder vom Markt genommen hat bei diesen "massiven Problem"
Nach wie vor bin ich freudiger Wartestellung, dass ich meinen EX30 endlich abholen kommen darf...
-
Immerhin hat der Kleine überhaupt nen Frunk im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern Aber schonmal gut zu sehen, dass das Ladekabel reinpasst... das macht da vermutlich am meisten Sinn - gerade, wenn bei einer Reise dann der Kofferraum anderweitig gefüllt ist.
-
-
germi bei mir auch noch nicht. Steht nur der Hinweis, dass ich eine Mail erhalte, sobald das Fahrzeug in der App aktiviert werden kann. Wir müssen uns noch etwas gedulden - auch wenn es schwer fällt